Ristorante Da Luigi

Ristorante Da Luigi, Dresden Steinbacher Straße 56 - Dresden

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Luigi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 926 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 14/07/2022
4,3
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
750 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2022
4,4
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

PE

Provenexpert.com
Last update on 14/07/2022
4,9
6 Bewertungen

PE

Proven expert
Last update on 27/01/2021
4,9
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Kerstin S.
+4
Das Ambiente lädt sehr ein. Trotz voller Terrasse kam das Essen sehr schnell an den Tisch. Die Kellnerin hatte gut zu tun, war aber immer freundlich zu den Gästen. Das Essen selbst hatte nicht in vollem Maße meine Geschmacksknospen getroffen, aber dafür standen Gewürze bereit.
5
Tempus Illusion
+5
Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung. Super Preis - Leistung. Super lecker, man hat auch mal was auf dem Teller für sein Geld. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Ich gehe sehr oft zum Italiener und war auch schon bei sehr vielen, dieser zählt wirklich zu den Besten. Top👌👍
5
sandra Butzmann
+5
Sehr sehr leckeres Essen. Ich habe meinen Italiener gefunden. Die Teller sind gut gefüllt und die Bedienung wirklich sehr freundlich, obwohl meine Freundin die komplette Karte mit Ihren Sonderwünschen umgestaltet hatte, es wurde alles erfüllt und der Koch kam persönlich zu uns um sich zu erkundigen ob es denn schmeckt. Parkplätze befinden sich direkt auf dem Gelände und für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und Papageien zu sehen.
5
Juliana B.
+5
Top Essen, in einem sehr schönen Ambiente. Man sollte unbedingt vorab reservieren. Super freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
4
Lutz Tillner
+4
Eine historische Windmühle mit großem Außengelände am Stadtrand von Dresden. Sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Pizzen sind groß und die Auswahl ist vielseitig. Reservieren ist empfehlenswert.
5
Diana Schilder
+5
Sehr lecker, guter Italiener. Nur d. Vorspeise war als Vorspeise zu groß: halbe Portion Bruschetta, halber Preis - würde völlig ausreichen. 😊
5
Andreas Klein
+5
Alle Speisen frisch und mit Liebe zubereitet und schmecken super lecker. Restaurant ist stets gut gefüllt, was für die Beliebtheit und Qualität spricht - man sollte unbedingt vorbestellen! Sehr nette Gastgeberfamilie - wir hatten einen wunderschönen Abend und möchten uns bei der Familie Brescia und Belegschaft bedanken. Wir kommen wieder - das steht fest!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Luigi

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 926 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 87949338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1