Sluurpy > Restaurants in Dresden > Hüftgold

Hüftgold - Dresden - Fotoalbum

Drinnen wie draußen auf der Terrasse sehr schön. Die Bedienung ist bodenständig und lustig und immer offen für Sonderwünsche. Auch für einen kleinen Aperol am Abend sehr zu empfehlen.
Sehr leckeres Essen, wird wohl alles selbst gemacht. War sehr sehr lecker 👍Super Service und ein tolles Ambiente. Denke auch im Sommer ist es draußen sehr zu empfehlen. Kommen gern wieder vorbei. Kann man nur empfehlen 👍👍👍
Würde ich jederzeit wieder besuchen. Nach einem langen Tag und vielen km, bekommen Sie hier genau was Sie brauchen. Zuvorkommende, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Lokal am Samstag abend brechend voll aber es bleibt Zeit für ein paar nette Worte und ein Scherz. Bier schmeckt, Essen
Wir waren absolut zufrieden. Sehr guter Service, wir wurden direkt auf eine längere Wartezeit hingewiesen. War halt Samstag Abend und volles Haus . Essen war richtig lecker und die Portionen auch groß. Die Aussenterassen sind beide gemütlich. Für die Autofahrer:Parkplätze sind rar in der Umgebung..
Sehr tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen wenn man mit Kindern essen geht. Spielecke super und Essen sehr lecker. Eigentlich sollte die Spielecke wegen Corona nicht benutzt werden, aber etwas durfte unser Sohn nutzen. Vielen Dank.
Wir müssen leider sagen dass wir bissel unzufrieden waren. Die Bedienung war nicht die schnellste. Wir mussten lange auf das Essen warten. Mein Fleisch so tot gebraten, dass ich es nicht kaufen konnte. Zum nachbestellen von Getänken mussten wir lange warten. Keiner vom Service kam mal fragen ob wir
Tolles Lokal mit extrem leckerem Essen, angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service. Haben hier einen schönen Abend gehabt
Sehr gute Karte und an der Qualität der Speisen gibt es nichts zu kritisieren! Super Preis - Leistungsverhältnis!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch