#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Die Fabrik

Die Fabrik - Dresden - Fotoalbum

Leckeres Essen, nettes Personal uns hat es gefallen. Das Preis/Leistung Verhältnis fanden wir sehr gut.
Ich bin immer wieder sehr gern hier! Egal ob Süßes oder Herzhaftes - es findet sich immer wieder etwas Leckeres. Dazu gibt es hier auch Gerichte, die es nicht in jedem Café gibt, bspw. Burritos oder auch einen bulgarischen Eintopf.
Exzellent zubereitete Speisen und Getränke. Eine ganz dicke Empfehlung von mir.
Die Betreiber sind sehr freundlich. Das Essen ist super lecker. Die Portionsgröße gut und der Preis sehr fair. Die Atmosphäre ist einladend, modern und ungezwungen. Wir kommen sehr gern wieder. :)
Es lohnt sich auf jeden Fall wenigstens einmal reinzuschauen. Super hübsche Einrichtung, ordentliche Sanitär-Anlagen, große Auswahl an leckerem Essen, freundliche Bedienung. Bin begeistert:)
Einfach nur zu empfehlen. Die Speisen sind immer frisch und lecker, extra Wünsche an Beilagen werden beachtet, Wartezeit ist völlig angemessen und der Preis stimmt auch. Durch und durch zufrieden., wir kommen öfters vorbei! :)
Niedliches Speisecafé mit leckerem Essen (auch für Vegetarier) zu sehr erschwinglichen Preisen. Alles wird frisch zubereitet und man wird freundlich bedient. Hier kann man definitiv öfter herkommen! Einziges Manko: Die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung.
Lecker Essen! Preis Leistung super! Der Kuchen... Ein Traum 😍😍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch