Sluurpy > Restaurants in Dresden > William Restaurant Bar Lounge

William Restaurant Bar Lounge - Dresden - Fotoalbum

Gerne kam ich heute wieder nach 5 Jahren hierher zurück, wieder freundlich empfangen und bedient! Köstlich ist die Dresdner Spezialität „Eierschecke“ hier zu genießen, ob außen unter großen Schirmen oder im gemütlichen Gastraum. Schinkel grüßt vom Bild an der Wand, wir danken ihm für diesen Bau mit
Wir saßen draußen und es war von der Kulisse her wunderschön, die Bedienung sehr sehr freundlich, die Wartezeiten von der Bestellung bis zum Essen war auch sehr gut. Das Essen ist natürlich Geschmackssache, mir hat es geschmeckt den Kindern nicht. Die Preise sind etwas höherwertiger, aber im Gesamte
Vor paar Tagen dort gewesen. Ich ärgere mich heute noch über das Angebot, weshalb ich auch diesen Kommentar schreibe. Ein sogenanntes Stück Torte für 5,50 €, das aus Boden, Sahneschaum und Fondant besteht. Zur Info, das ist keine Torte, sondern eine Sahneschaumspeise mit Boden. Eine Torte besteht au
Super freundliche Bedienung! Frühstück war gut und ausreichend. Und dann noch die Aussicht, was will man mehr?
Einfach toll. Beste Aussicht auf Semperoper, sehr freundliche Bedienung, alles zu moderaten Preisen. Wir kommen immer gerne hierher.
Das Café Schinkelwache ist direkt an der Semperoper gelegen. Es hat relativ lange geöffnet und bietet guten Service und leckeres Essen. Im inneren bietet sich den Besuchern eine gemütliche Atmosphäre.
Wie vermisse ich die Porzellantorte! Aber super Service und Ausblick auf den Opernplatz.
Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Kuchen sehr lecker und der Ort sehr schön. ❤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch