Sluurpy > Restaurants in Dresden > Hot Wok Am Wasaplatz

Bewertungen Hot Wok Am Wasaplatz - Dresden

Ralph Pogontke
Freundlicher Empfang und Bedienung. Gute Auswahl an allem, von Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte, Sushi...Spezialitäten.. An Getränke alles was man braucht... Das Essen kam recht schnell und durchweg bis zum Schluss heiß und lecker. Die Einrichtung ist schön vor allem die gemalten Bilder.👍
Ayleen Rietschel
Im Sushi war viel zu viel Reis. Das Chop Suey hat leider gar nicht geschmeckt! So, dass ich es nicht essen konnte. Schon der Geruch war unangenehm. 1 Stern gibt es für die freundliche Bedienung und der andere, weil das Essen super warm war. Leider nicht zu empfehlen!
Heavy Metal special
perfekt zufällig im Hot Wok gewesen. Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Die Wahl fiel auf knusprige Ente. Und es war super knusprig, zartes Fleisch, das Gemüse beißfest, der Reis locker und auf die Minute genau gekocht, und ein Art Soße, die pikant war und geschmacklich verwöhnend zugleich. Die Sitzpolster sind in die Jahre gekommenen und hätten teils einen Neubezug nötig. Anderseits ist die Atmosphäre im Hot Wok derart entspannt, dass es es nach dem Hauptgang nicht gleich zum Bezahlen ging. Die Dame des Hauses nahm sich die Zeit, um einiges über die selbst gemalten Ölbilder zu berichten. Dann kam das Dessert. Kokosbällchen. Genuss pur. Inclusive Getränke waren nicht ganz 45 € fällig. Insgesamt eine top Adresse
André Förster
Das Essen selbst war gut. Leider musste ich mir selbst Besteck an den Tisch holen, da die Bedienung das Essen brachte und sofort verschwand. Reis kam extra und einige Zeit vor dem Essen. Nach einer Quittung / Rechnung müsste man gezielt nachfragen. Das war dann allerdings kein Problem. Abschlussschnaps gab es nur an den Nachbartischen. Schade
Renate Sliwon
Schönes Restaurant mit leckeren Speisen😊die Bedienung verstand uns wohl nicht richtig!!🤔Wir haben 2x das falsche Essen bekommen ! Trotzdem gut.....
Arnold Aßmus
Es war ein sehr schöner Abend mit super Essen zu guten Preisen und einem freundlichen Service in entspannter Atmosphäre. Wir sind super satt geworden und haben noch etwas mit nach Hause genommen 😁 Gerne wieder einfach zu empfehlen
Ole
Schmeckt gut und kostet nicht viel.
Stefan DD
Total ausgehungert angekommen... super nett bedient worden und das Essen war in einer angemessenen Zeit am Tisch. Geschmacklich super lecker und Preis Leistung ist passend. Gern wieder mal.
Costas Krassanos
Πολυ καλο σε καλή τοποθεσία, βιετναμέζικη κουζίνα, νόστιμα κ φτηνά. Στο εσωτερικό του καταστήματος θα ενθουσιαστείτε με την πλούσια γκαλερί από πίνακες.!
Michael Broeer
Ziemlich leer und dunkel ohne Fenster ! Essen durschnittlich-/ Preise Okay ! Service verbesserungsbedürftig
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña