#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Hot Wok Am Wasaplatz

Hot Wok Am Wasaplatz - Dresden - Fotoalbum

Freundlicher Empfang und Bedienung. Gute Auswahl an allem, von Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte, Sushi...Spezialitäten.. An Getränke alles was man braucht... Das Essen kam recht schnell und durchweg bis zum Schluss heiß und lecker. Die Einrichtung ist schön vor allem die gemalten Bilder.👍
Im Sushi war viel zu viel Reis. Das Chop Suey hat leider gar nicht geschmeckt! So, dass ich es nicht essen konnte. Schon der Geruch war unangenehm. 1 Stern gibt es für die freundliche Bedienung und der andere, weil das Essen super warm war. Leider nicht zu empfehlen!
perfekt zufällig im Hot Wok gewesen. Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Die Wahl fiel auf knusprige Ente. Und es war super knusprig, zartes Fleisch, das Gemüse beißfest, der Reis locker und auf die Minute genau gekocht, und ein Art Soße, die pikant war und geschmacklich verwöhnend zugleich
Das Essen selbst war gut. Leider musste ich mir selbst Besteck an den Tisch holen, da die Bedienung das Essen brachte und sofort verschwand. Reis kam extra und einige Zeit vor dem Essen. Nach einer Quittung / Rechnung müsste man gezielt nachfragen. Das war dann allerdings kein Problem. Abschlussschn
Schönes Restaurant mit leckeren Speisen😊die Bedienung verstand uns wohl nicht richtig!!🤔Wir haben 2x das falsche Essen bekommen ! Trotzdem gut.....
Es war ein sehr schöner Abend mit super Essen zu guten Preisen und einem freundlichen Service in entspannter Atmosphäre. Wir sind super satt geworden und haben noch etwas mit nach Hause genommen 😁 Gerne wieder einfach zu empfehlen
Schmeckt gut und kostet nicht viel.
Total ausgehungert angekommen... super nett bedient worden und das Essen war in einer angemessenen Zeit am Tisch. Geschmacklich super lecker und Preis Leistung ist passend. Gern wieder mal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch