#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Grillkollektiv

Grillkollektiv - Dresden - Fotoalbum

Wir hatten uns für den Don Quijote Burger entschieden und es war einer der besten Burger, den wir je gegessen haben. Hätte man kaum besser machen können. Zudem hatten wir selten so eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder 👍🏻
Kann dieses Burger Restaurant auf alle Fälle weiter empfehlen. Sehr nettes Personal, Essen war schnell auf dem Tisch und die Burger waren mit Abstand die besten die ich je gegessen habe. Werden bestimmt wieder kommen 👍
Alle Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Ich fand das Gebot überaus ansprechend.Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich großartig.Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nix enttäuscht! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.
Interessante Burgerauswahl. Gurer Preis. Lecker zubereitet. Sympathischer Kellner. Essen kam schnell. Kann den Laden wirklich nur empfehlen!
Sehr empfehlenswert Alles lecker und frisch, super Service und Beratung Leider ist die Getränkeauswahl etwas minimalistisch
Sehr leckerer Burger, wahnsinns Atmosphäre mit Live Musik und tollem Spot, direkt in der Altstadt. Unglaublich sympathisch sind die ganzen Sprüche, die überall stehen. Werden definitiv öfter kommen.
Nur schlecht! - 1,5 h Wartezeit - kalt ! - Fleisch war nicht durch - Soßen zu Beilagen haben gefehlt - Pappen waren durch - Halumi fehlte - Geschmack war unterm Durchschnitt Keine Ahnung, woher die guten Bewertungen kommen, vlt hatten wir eben Pech. Aber die Qualität für knapp 70€ ist echt daneben
Fantastische Burgerbrötchen! Essen lohnt sich alle Mal! Kellner O.K., ist ja auch schon fast 40.😉 Wusste aber trotzdem wo man hier in Dresden noch das Tanzbein schwingen kann. - Die Aachener Mädels
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch