#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Olympia Dresden

Olympia Dresden - Dresden - Fotoalbum

Das Essen war geschmacklich grundsätzlich ok. Da nur relativ wenige Gäste anwesend waren, wurden die Warmhaltebehälter mit dem Essen nie leer und wurden auch nie nachgefüllt. Das Essen war dann teilweise ziemlich kalt. Manche Speisen - z. B. Pommes und frittierte Calamari - schmecken nach einiger
Super leckeres Essen angenehme Atmosphäre und super nette Bedienung. Gern wieder
Mit Abstand der beste Grieche überhaupt. Das Buffet ist nicht mehr zu toppen und die Bedienung ist sehr herzlich. Würde ich Jedem weiterempfehlen!!!
Super Essen.. Schönes Buffet... Waren schon paar Mal da. Dieses Mal mit den Eltern und dem Bruder meines Freundes,, Sie waren auch total begeistert.. Personal fragt immer mal nach ob alles gut ist oder ein Wunsch besteht? Immer wieder gerne...
Die neue Einrichtung hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war als Buffet gut.
Sehr aufmerksames liebenseertes Personal, ausgezeichnete Speisen und vielfältig. Kommen gerne wieder und können nur empfehlen!
War zu Buffet dort. Super lecker und sehr aufmerksame Bedienung. Gern wieder.
Sauber und ordentlich. Freundlich und das Essen war super. Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch