#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Hot Wok

Hot Wok - Dresden - Fotoalbum

Uns hat es sehr gut gefallen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Schade es waren gerade mal 3 Tische besetzt. Sehr gut gelegen an den Brühlschen Terassen.
Mitten in der Stadt in der Nähe der Frauenkirche... toller Außenbereich, tolles Essen... wir hatten DimSum und Ente... lecker. Allerdings ist die Bedienung nicht sehr freundlich und man wartet seeeeehr lange aufs Essen obwohl nichts los war... das war schade. Es sind viele Gäste wieder gegangen weil
Essen hat geschmeckt. Leider ziemlich lange Wartezeiten obwohl es nicht sehr voll war ... Tja, mit dem Geschirr und Besteck hatte ich so meine Probleme. Nichts zusammengehöriges und so richtig sauber war es leider auch nicht. Bedienung war ziemlich maulfaul.
Essensbestellung ist leider falsch aufgenommen worden, somit kam das falsche Essen. Mit der Begründung, das leider die Kellnerin das Essen bezahlen muss, wenn man es neu und richtig machen würde, wurde das Essen ohne Austausch auf dem Tisch stehen gelassen. Bezahlt werden musste es dann auch, obwoh
78 mit Rindfleisch hat sehr gut geschmeckt. Dazu Mago Lassi
Essen war von der Qualität gut. P/L m.M. nach zu teuer. Wir hatten Groupon-Gutscheine, so war es ok. Ambiente wirkt kühl. Räumlichkeiten waren für uns zu kalt. Musste meine Softshell Jacke während des Aufenthalts anziehen.
Das Suppe ist so wenig. Services ist unhöflich. Es gibt bessere asiatische Restaurant. Es lohnt Sicht nicht, Geld dort zu geben.
So gut habe ich selten ein Thaicurry gegessen. Alles frisch zu bereitet. Und das bei dem Preis (8,90€)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch