Sluurpy > Restaurants in Dresden > Louisengarten

Louisengarten - Dresden - Fotoalbum

Schön, dass es unter anderem auch Biofleisch gibt. Der Grillmeister hat uns leider vergessen und der Pager hat nicht geklingelt. Statt einer Entschuldigung kam eine pampige Antwort. Beim zweiten Versuch kam etwas anderes, als das Bestellte.
Lecker Glühwein und Rosmarinkartoffeln. 😋 Sehr schön gemacht, da kommt ein klein bisschen Vorweihnachtsstimmung auf.
Ein schöner Biergarten im Herzen der Dresdner Neustadt mit leckeren kleinen Speisen (auch Bio) und Getränken (Selbstbedienung). Man kann hier angenehm im Schatten sitzen und die Seele baumeln lassen.
Toller Service. Leckere Getränke
Lebendige Atmosphäre nah am Assi Eck. Überschaubare Getränkeauswahl zu sehr fairen Preisen und Selbstbedienung.
Leckeres Bier, gutes Hygienekonzept. Empfehlenswert.
Angenehmer Biergarten, mitten in der Neustadt.
Toller kleiner Biergarten im Zentrum der Dresdner Neustadt. Freundliches Personal und frische Speisen vom Grill zu moderaten Preisen sind gerade im Sommer eine Alternative zu den vielen Bars. Im Winter gibt es hier auch Glühwein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch