Sluurpy > Restaurants in Dresden > Paddy Foley's

Paddy Foley's - Dresden - Fotoalbum

Super atmosphärisch, schnelle und nette Bedienung und leckeres Bier! Kann diesen Ort empfehlen!
Seit Jahrzehnten eine Institution in Dresden -Striesen! Auch wenn immer chronisch überfüllt, kann man hier schöne Stunden verbringen. Die Atmosphäre ist authentisch, das Ambiente einfach ansprechend. Einfach mal selber testen... Schön auch, dass man sich während der Covid-Zwangsschließung Bier und E
Sehr lecker Fisch & Chips Große Auswahl an Whiskys, leider nicht immer alle da.
👍 😃 Immer wieder gerne. Einfach toll hier, gemütlich, ungezwungen aber auch nicht zu laut für einen Pub. Tolles Bier- und Whisk(e)yangebot und die Speisen sind ebenfalls zu empfehlen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir sind nicht regelmäßig hier, gehören also nicht zu den Stammgästen, h
Ich möchte mich für einen wunderschönen Abend bedanken! Wir haben unseren 10 Hochzeitstag bei euch gefeiert und ich kann mir nicht vorstellen das es wo anders schöner gewesen wäre! Ganz liebe Dank
Nach sehr langer Zeit mal wieder hier gewesen. Die Rippchen waren diesmal wieder sehr gut. Hatte das Gefühl das es weniger geworden ist, auf dem Teller. Das Personal war sehr freundlich.
nach einiger Zeit der Abwesenheit, macht es wieder Spaß diesen Pub zu besuchen. Legere Atmosphäre, gutes Bier und schmackhaftes Essen. Die Bedienung hat trotz vieler Gäste einen guten Überblick und ist schnell und aufmerksam
Absoluter Lieblingspub. Gemütlich, super Leckeres in flüssig und fest und top Bedienung. Nicht ohne Grund sehr gut besucht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch