Sluurpy > Restaurants in Dresden > Babos Donerpoint

Bewertungen Babos Donerpoint - Dresden

Don
Schnell, schnell. Hauptsache der Kunde ist schnell wieder draußen. Da wird die Soße schon drauf gemacht, bevor gefragt wird, wie man sein Gericht möchte. Da bleibt das Brot weich, obwohl man es extra erwähnte, dass es bitte kross sein soll. Dann diskutiert man über diese Sache und bekommt erzählt, dass man den Döner in 2 Minuten fertig bekommt, weil die Eisen ja so heiß sind. Alles klar. Macht ihr mal, aber ab heute ohne mich!
Seba Loop
Naja..kommen wir gleich zum wesentlichen: Das Brot ist ganz lecker, Das Fleisch jedoch ist totaler Gummi und schmeckt sehr komisch. Außerdem wird es so dünn geschnitten wie carpaccio. Die Bedienung war sehr höflich.
p1Ka
Komme aus Köln und hab vor 2ahren schon Mal gegessen und nun gestern nochmal ...einfach mega lecker...super nett Mitarbeiter ;) komme im Februar wieder
Frank Bochmann
Der beste Döner der Stadt und meine erste Wahl, wenn ich spätabends was zu Essen brauch. Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt, Mitarbeiter nett und zuvorkommend.
Marina M.
Der beste Döner auf der Welt! Jedes Mal, wenn ich nach Dresden komme, besuche ich Babos. Frisches Fleisch, knackiger Salat und ein guter Service! Zudem immer Top-Preise. Meine absolute Empfehlung.
Gerhard Spittel
Eine Pizza Funghi (gut) reicht für uns zwei Rentner. An der Nr. 5 sind sie zwar billiger, aber da stehen zu viele Kunden vor dem Schalterfenster und ausserdem stören uns die vielen leeren Pizzakartons an der Ecke vorm ehemaligen Cafe Kästner. Andere können es ja wegräumen, d. h. wir Anwohner bezahlen die Müllentsorgung.
Mathias Moser
Der Döner schmeckt mittelmässig. Es wurde versucht mich über den Tisch zu ziehen, geht gar nicht!
Manja Mattusch
Sehr nettes Personal. Super 👍
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña