Sluurpy > Restaurants in Dresden > Babos Donerpoint

Babos Donerpoint - Dresden - Fotoalbum

Schnell, schnell. Hauptsache der Kunde ist schnell wieder draußen. Da wird die Soße schon drauf gemacht, bevor gefragt wird, wie man sein Gericht möchte. Da bleibt das Brot weich, obwohl man es extra erwähnte, dass es bitte kross sein soll. Dann diskutiert man über diese Sache und bekommt erzählt, d
Naja..kommen wir gleich zum wesentlichen: Das Brot ist ganz lecker, Das Fleisch jedoch ist totaler Gummi und schmeckt sehr komisch. Außerdem wird es so dünn geschnitten wie carpaccio. Die Bedienung war sehr höflich.
Komme aus Köln und hab vor 2ahren schon Mal gegessen und nun gestern nochmal ...einfach mega lecker...super nett Mitarbeiter ;) komme im Februar wieder
Der beste Döner der Stadt und meine erste Wahl, wenn ich spätabends was zu Essen brauch. Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt, Mitarbeiter nett und zuvorkommend.
Der beste Döner auf der Welt! Jedes Mal, wenn ich nach Dresden komme, besuche ich Babos. Frisches Fleisch, knackiger Salat und ein guter Service! Zudem immer Top-Preise. Meine absolute Empfehlung.
Eine Pizza Funghi (gut) reicht für uns zwei Rentner. An der Nr. 5 sind sie zwar billiger, aber da stehen zu viele Kunden vor dem Schalterfenster und ausserdem stören uns die vielen leeren Pizzakartons an der Ecke vorm ehemaligen Cafe Kästner. Andere können es ja wegräumen, d. h. wir Anwohner bezahle
Der Döner schmeckt mittelmässig. Es wurde versucht mich über den Tisch zu ziehen, geht gar nicht!
Sehr nettes Personal. Super 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch