#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > La Contadina

La Contadina - Dresden - Fotoalbum

Immernoch mein Lieblingsrestaurant und auch in Corona Zeiten klappt der Abholdiest prima! Geschmacklich absolut top!
Wir kommen immer gern, lecker italienisches Essen zu ordentlichen Preisen.
Leider nicht mehr so gut wie zu früheren Zeiten... Die Bedienung drängt mit Penetranz auf möglichst schnelle Entscheidungen zur Bestellung. Gemütliches Ambiente geht anders. Die Pizza war am Rand noch nahezu roh und kaum durch gebacken. Schade, Anfang der 2000er war die Lokalität ein echter Geheimti
Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig hier her. Ein wirklich tolles Restaurant und das Essen ist wirklich fabelhaft. Super Köche! Sehr nett!
Gute Italienische Küche. Reichhaltige Speiseangebote. Sehr leckere Pizza's. Wernersgrüner Bier und andere Getränke...! Personal ist umsichtig, freundlich und schnell. Es klingt schon gut wenn man italienisch Begrüßt wird beim Italiener. Toiletten sind sauber. Komme gerne wieder!
Wie es war? Lecker! Personal sehr aufmerksam. Reservierung m.E. vorab notwendig. Einzig den Eingangsbereich sollte man irgendwie umgestalten, ist notwendig für die Abholung von Speisen außer Haus.
Das Restaurant ist schön eingerichtet und besitzt einen schönen Biergarten. Die Bedienung ist schnell und stets höflich. Das Speisenangebot ist reichhaltig, die Wartezeit angemessen. Die Suppen sind sehr lecker, die Pizzen ein gutes Mittelmaß. Leider wurde eine Lasagne noch halb tiefgefroren servier
Wir geben volle 5 Sterne . Wir waren das 1. mal da und wir waren positiv überrascht. Ein tolles kleines Restaurant was sehr gut besucht ist. Wir empfehlen auch vorher einen Tisch zu reservieren. Alles wird frisch zubereitetet. Alle sind sehr sehr nett. Tolle Auswahl an Essen und Getränke . Nicht z
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch