#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Il Girasole

Il Girasole - Dresden - Fotoalbum

Sehr angenehmes echt italienisches Flair. Speisen werden frisch zubereitet, sind sehr lecker -Pizza, Pastagerichte mit Fleisch oder Fisch oder Meeresfrüchte oder "nur" mit Gemüse -. Sehr angenehm freundliches Team in Küche, am Tresen, die Bedienung, einfach super und Wohlfühlen pur.
Waren heute das erste mal nachdem Lock down wieder hier. Super wie ihr die Hygieneregeln umgesetzt habt, ohne das Restaurant zur Klinik zu machen. Zum Essen, was soll ich sagen, kommt her und probiert es selbst. Wenn ihr meint einen besseren zu kennen..... Tztztz, dann her damit Wer was ganz besond
Über die Suche nach einem Restaurant in der Nähe unseres Hotels sind wir auf dieses authentische, italienische Restaurant gestoßen. Man wird herzlich empfangen und sitzt in einer ruhigen und gemütlichen Umgebung. Es gibt eine riesige Auswahl an typischen Getränken und Speisen, wobei man bei letztere
Das Angebot an Speisen ist vielseitig und sehr gut. Die Speisen werden gut verpackt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Die Innenausstattung ist sehr gemütlich. Das Essen war hervorragend mit kurzer Wartezeit! Von außen etwas herabgekommen bzw. unscheinbar, hätten uns fast nicht “rein getraut”, zum Glück haben wir es doch gewagt!
Super nette Bedienung, gute Preise und leckere Pizza! Sehr zu empfehlen!
Super nettes Personal und perfekter Service. Das Essen ist typisch italienisch. Am Donnerstag kann man auf Vorbestellung eine glutenfreie Pizza essen und es gibt auch glutenfreie Pasta. Es gibt einen überdachten Wintergarten und ein schönes Restaurant....Also alles was man sich wünscht!
Toller, sehr netter Service. Essen gut. Vorreservierung gut, zufällig ohne Reservierung einen Tisch für Zwei bekommen. Sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch