Sluurpy > Restaurants in Dresden > Lebowski Bar

Lebowski Bar - Dresden - Fotoalbum

einfach nur Dude(ig)!!!
Neustädter Urgestein! Und die Röhre wird hoffentlich nie verschwinden. ;) Raucherkneipe gefällig?: Bitteschön!
Top Bar super Service. Sehr schöner Abend mit der ein oder anderen Runde Gummibärchen zwischen durch danke an die nette Dame hinter dem Tresen
Immer wieder gerne.🍺🍻
Coole Kneipe, aktuell ist der Bereich um die Kneipe und an der Kreuzung aber unschön übervölkert
War echt klasse dort. Der Barmann war nett und die Getränke waren lecker und zu einem guten Preis, war halt nur ein bisschen klein, so dass man zu 7. nicht alt so viel Platz hat, aber trotzdem alles im ganzen wars echt sehr schön.😀
Nettes schnaggal an der bar! 😉
Sehr schöne Bar und super Getränke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch