Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Rossini

Restaurant Rossini - Dresden - Fotoalbum

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend und das super leckere Essen :)
Essen haut dich nicht vom Hocker, aber Service ist 1A. Deshalb Empfehlungswert...
Reservierung wurde kurzfristig seitens des Restaurants storniert, schade...
Angenehmes Ambiente und aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung. Das Menü war sehr gut, frisch und sehr gut zubereitet. Die Salate waren knackig und gut gewürzt. Die empfohlene Wein passte perfekt zum Essen und war gut temperiert. Qualität und Preis sowie Bedienung stimmen überein. Eine Empfehlu
Ein mal und nie wieder. Überteuert, winzige Portionen und hochnasige Gäste die sich für was besseres halten. Ich habe 2 der überteuerten Hauptspeisen gegessen um mich zu sättigen. Die Blicke der anwesenden Gäste die sich für was besseres gehalten haben, unbezahlbar. Nur was für die Leute die genieß
Wir waren mit einem Groupon-Gutschein hier. Das Personal war sehr freundlich, flott und zuvorkommend. Die Gänge kamen zügig hintereinander und waren sehr lecker. Ohne den Gutschein aber tatsächlich recht teuer im Verhältnis.
Wir hatten einen am 16.2 einen sehr schönen Abend bei euch👍👍.Sehr professioneller Service und das Essen einfach Spitze .Wir kommen bald wieder.
Mega spitze klasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch