#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Café Tortuga

Café Tortuga - Dresden - Fotoalbum

Die zwei Eisbecher haben sehr lecker geschmeckt , das Service Personal war sehr freundlich, wir kommen aufjedenfall wieder :-)
Das Eis Kaffee ist sehr schön und schon immer eine gute Adresse. Der neue hat es prima geschafft die Qualität zu halten
Leckeres Eis...tolle Eisbecher... Waffeln... mmmmmm... freundliches Personal... Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut...macht weiter so...
Sehr sehr leckeres Eis. Jedoch wartet man sehr lange. Mussten jedes mal nachfragen. Nach Karte, Bestellung aufgeben und bringen. Leider war das Personal bzw die Inhaber bei Bestellung und abkassieren etwas durcheinander gekommen. Dafür waren sie sehr freundlich. Wer also Zeit hat oder nur ein Eis au
Super leckere Eisbecher :)
Eine richtig tolle Eistorte und sehr leckeres Eis. Ist empfehlenswert.
Top Eiscafé;) Die 🍨 sind sehr 😋..und das Milchshake war sehr lecker. Und das Ambiente ist sehr schön.
Extrem leckere Eisbecher. Die Preise sind halt etwas extrem, aber man bekommt dafür auch Genuss pur geboten!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch