Sluurpy > Restaurants in Dresden > Mikado

Mikado - Dresden - Fotoalbum

Die Einrichtung hat mir gefallen, für ein asiatisches Lokal. Auch das warme Licht war sehr angenehm, nicht wie in anderen Gaststätten billiges kaltes Licht. Das Personal war freundlich, aber zurückhaltend. Das Essen hat mir geschmeckt und das Sushi war sehr frisch.Ich komme gerne wieder
Das Restaurant ist immer einen Besuch wert. Die Laden ist authentisch, modern und liebevoll gestaltet. Die Karte ist einfach, vielfältig und nicht überladen, das essen kommt schnell und ist wirklich lecker. Sushi Platte für 2 Personen ist sehr zu empfehlen. Volle Punktzahl.
Sieht von außen unscheinbar und klein aus. Aber nach innen eröffnet sich über 2 Etagen eine tolle Location. Liebevolle Dekorationsdetails sind besonders ansehnlich. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Besonders hat mir gefallen, dass man hier Algensalat bekommt. Den man nicht überall bekommt. Das S
Nettes Ambiente, freundlicher und schneller Service. Das Essen ist superlecker. Sitzgelegenheiten in zwei Ebenen sowie auch draußen.
Vorab online reserviert...trotz freier Kapazitäten keinen gewünschten Platz bekommen...Personal freundlich und bemüht... Speisen sehr fettig...lange Bestellzeit... Ambiente abgerockt und fehlender asiatischer Charme...keine Kartenzahlung möglich... Abstand zum Nachbartisch kaum eine Armlänge... über
Leider war die Lage vor Ort in der Corona Zeit eine absolute Katastrophe. Keine Abstände, die Bedienungen nehmen ihre Masken immer wieder ab, die Luft war stickig. Wir haben uns dann entschieden nicht vor Ort zu essen und unser Essen zum Mitnehmen zu bestellen. Das Sushi war lecker. Jedoch haben in
Ich habe mir heute Sushi zum mitnehmen bestellt, die Wartezeit betrug ca. 15 Minuten. Es hat geschmeckt, war mir aber ein wenig zu süß. Dazu muss ich sagen, es war nur das frittierte Sushi, da ich dieses sehr gern esse. Man kann nur zwischen Flussaal oder Lachs wählen, Garnele, Lachshaut oder Tunfis
Das Essen ist einfach so lecker! Was kann noch dazu sagen?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch