Sluurpy > Restaurants in Dresden > Neumann's Tiki

Neumann's Tiki - Dresden - Fotoalbum

Schöne Bar in der Kunsthofpassage mit Eis, Kaffee aber auch Cocktails, Bier und Erfrischungsgetränken. Hier kann man in schönem Ambiente sein Getränk genießen. Preise sind leicht gehoben und man holt sich die Getränke selbst an der Theke. Bei einem Ausflug in die Kunsthofpassage eine gute Adresse.
Die Eisbecher sind sehr lecker aber die Preise leicht höher (Preis/Leistung ist dennoch ok). Der Espresso war mir zu bitter (obwohl ich schon gerne intensiveren Kaffeegeschmack genieße). Das Tiki-Ambiente ist etwas Besonderes (auch das äußere des Hauses ist toll gestaltet) und die Bedienungen sind f
Das vegane Erdbeereis war echt super lecker und die Bedienung sehr nett. Das Ambiente hat mir auch gut gefallen. Bin rundum zufrieden.
Hier kann man prima relaxen und die Laute Straße draussen für eine Weile vergessen.
Das Eis ist lecker, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen Eiscafés eher nicht so gut. Ich hatte im Tiki die “Tiki-Eisschale”, das klingt irgendwie ein bisschen nach dem “Flaggschiff-Eisbecher” des Cafés, aber als der vor mir stand, war ich ziemlich enttäuscht. Wirklich ein
Sehr gemütliche und zwanglose Bar zum Eis essen. Man hat draußen und drinnen viele gemütliche Sitzmöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und es gibt eine große Auswahl an Eis und Shakes etc. Das vegane Eis war super und man hat keinen Unterschied gemerkt. Allerdings gab es keine so große Auswahl
Tiki Eisbär ist eine Oase zum Genießen. Mitten im quirligen Viertel Dresden-Neustadt
Wir mussten sehr lange warten um zu bestellen. Der Milchschake fahr sehr sahnig und der Eiskaffee war auch nicht umwerfend. Die Bedienung ist auch für jede Bestellung einzeln gelaufen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch