Sluurpy > Restaurants in Dresden > Ristorante Buongusto

Ristorante Buongusto - Dresden - Fotoalbum

Nettes kleines Lokal am Wasaplatz, sehr übersichtliche Karte, dazu noch 3 Essen des Abends. Sehr sehr leckeres Essen, der Lachs war perfekt, die Spaghetti mit Karnickel ebenfalls. Toller Gruß aus der Küche vorab. Jederzeit und sehr gern wieder
Ein sehr gemütliches original italienisches Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und das gesamte Personal freundlich und sogar zu Scherzen aufgelegt. Die Speisekarte ist zwar relativ klein, aber da man vorher online alles einsehen kann, sollte jeder etwas finden. Als Vorspeise hatte ich Brusc
Eines der besten italienischen Restaurants wo wir bisher essen waren. Sehr sehr gutes Essen, hervorragende und absolut herzliche Betreuung. Vielen Dank für den heutigen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😉👍
Das buon Gusto ist ein schönes kleines italienisches Restaurant mit authentischem Essen. Unser Essen war frisch und sehr lecker. Der Koch/ Inhaber kam mehrfach vorbei und hat zu unserem Nachtisch die Soße selbst am Platz auf den Teller gegeben. Rundum waren wir sehr zufrieden und können die Gaststät
Mein neuer LieblingsItaliener in Dresden. Hier kann man authentische italienische Küche genießen und sehr gut verarbeitete frische Lebensmittel genießen. Besonderes Highlight ist die Vorspeisen Platte. Wir waren zweimal kurz hintereinander schon da und kommen auf jeden Fall wieder.
Hausgemachte Pasta und frisch zubereitete Gerichte. Sehr lecker und tolle Beratung. Seit 18.07.20 für den Außenbereich keine Maskenpflicht für das Personal. Tische haben guten Abstand. Was zum Desinfizieren gibt es auch.
Hier kann man das besondere Etwas genießen! Der Koch ist so erfahren, das wir als Stammgäste jedesmal etwas Neues genießen! Perfekt italienisch!
Eigentlich wollten wir zum Griechen ein Stück weiter die Straße rauf, der war aber voll also guckten wir uns um und fanden dieses leicht versteckt liegende, kleine, italienische Restaurant. Wir dachten uns also, gut was soll's, dann halt italienisch. Kennt man ja, weiß man was man bekommt. Pizza, Pa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch