#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Tapas Tapas

Tapas Tapas - Dresden - Fotoalbum

Die Tapas sind köstlich, sie Bedienungen sehr freundlich und herzlich und offenbar mit Herzblut bei der Sache. Draußen sitzen man wirklich sehr schön, aber auch der rustikale Innenraum ist sehr gemütlich. Der Innenraum wird gut belüftet, was ja derzeit erforderlich ist.
Heute hat es uns in dieses Restaurant durch Zufall verschlagen. In dem kleinen Innenhof sitzt man sehr schön. Keine Autos, Fahrradfahrer oder Fußgänger stören einen beim Essen und gemütlichen verweilen. Wir waren mit dem Service und den Speisen sehr zufrieden. Sollten wir mal wieder in Dresden sein,
Immer wieder sehr sehr lecker....hoffe,.dass wir noch oft wieder kommen dürfen....😊
Das Personal ist mega unfreundlich. Wir haben ewig auf das Essen gewartet (1,5h) und uns wurde die Rechnung auf den Tisch geknallt. Wenn man nicht ü50 ist, scheint man nicht willkommen zu sein. Hygienemaßnahmen wurden überhaupt nicht eingehalten, keine Masken und nicht einmal die Tische wurden desin
Wenn man nicht Dresdens gehobenem Geldadel angehört ist man in diesem Restaurant unerwünscht. Dies haben wir sehr deutlich bei unserem Besuch gemerkt. Eine kurze Information am Anfang beim betreten des Lokals hätte uns einen unschönen Restaurantbesuch erspart. Gern hätten wir unser Geld in einem Res
Leider konnte ich die Speiseauswahl nicht testen, weil die Reservierung scheinbar nicht vorlag. Unfreundliches Personal! Servicewüste!
Gemütlicher Spanier mit netter Atmosphäre im Gastraum. Die Tapas waren fast alle gut und die Bedienung recht freundlich. Der gegrillte Tintenfisch war etwas labberig und langweilig im Geschmack.
Freundliche Bedienung, tolles Ambiente und leckeres Essen. Was will man mehr?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch