#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fährhaus Kleinzschachwitz

Fährhaus Kleinzschachwitz - Dresden - Fotoalbum

In Coronazeiten freut man sich schon eine Wurst zu bekommen. Geht alles mit Abstand und alle halten sich dran. Sogar Kinder Punsch gibt es!
Das Fährhaus hat eine super Lage, vor dem Anwesen ist eine Terrasse mit Blick auf die Elbe und das Pillnitzer Schloss. Drinnen sieht es auch schick aus wie ich finde und es gibt einen großen Außenbereich mit Spielplatz. Es gibt hier eine eher kleine Auswahl an Speisen und der Preis ist auch nicht ga
Der nette Kiosk ist in Coronazeiten ein echter Lichtblick. Die Bratwurst im Ciabattabrötchen, dazu ein alkoholfreier Punsch, krönen den wunderschönen Elbspaziergang.
Absolute Empfehlung!! Wir waren heute zu sechst lecker Burger essen und kommen aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Hammer Location, leckeres Essen und guter Service. Einziger Kritikpunkt (wenn man es so nennen kann) ist das das Trinkgeld auch über Karte abgebucht werden zum Rechnungsbetrag. Wir
Es ist eine sehr gemütliche Atmosphäre...das Personal ist sehr Freundlich und die Preise sind ganz 👌.Die Bürger sehen ganz Lecker aus. Habe aber persönlich keinen Probiert. Wurden aber in der Zeit wo ich in diesem Biergarten gewesen bin sehr oft von vielen Leuten bestellt.
Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Leckere Speisen. Das Restaurant ist besonders im Sommer empfehlenswert, weil man von der Terrasse direkt auf die Elbe schauen kann. Das Restaurant bietet auch ein selbstgebrautes Bier an, das sehr gut schmeckt. Die Speisekarte wird saisonal angepasst, sodass es auc
Nach schönem, ausgedehnten Spaziergang auf ein leckeres Bierchen eingekehrt. Man sitz schön und hat einen herrlichen Blick auf die Elbe. Gerne wieder!!!
Sehr nette Bedienungen und schönes Umfeld. Reservierung würde ich hier echt empfehlen. Die Küche ist echt lecker. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch