Kitzo Alpenstüberl

Kitzo Alpenstüberl, Dresden Gompitzer Höhe 2 - Dresden

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kitzo Alpenstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1336 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,3
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,3
810 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,4
987 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2021
4,2
187 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/04/2023
4,5
211 Bewertungen

L

Logo
Last update on 22/05/2022
4,4
239 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marco W.
+5
Wir haben den Abholservice in der Corona Zeit in Anspruch genommen. Es ist schon komisch in ein komplette leeres Restaurant zu gehen, ohne Gäste, Musik etc. Das Essen war super, riesige Portion. Die Dame am Tresen war sehr freundlich und gut aufgelegt für einen Schwatz zwischendurch. Haltet durch! Macht weiter so!
5
He Je
+5
Wie immer ein toller Abend, super lecker und der Kaiserschmarrn weltklasse. Tolles Personal. Macht weiter so und haltet die Ungerechtigkeit dieser Regierung durch und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. 🤩🤩🤩
5
Tatjana Neumann
+5
Urige Gaststätte mit sehr netter Bedienung. Egal, ob nur auf einen Kaffee, zum Mittag oder Abendessen. Für Feiern steht ein großer Raum extra zur Verfügung. Essen schmeckt bestens. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus. Zu den Toiletten muss man allerdings in den Keller. Ich bin nicht sicher, ob da ein Fahrstuhl hingeht, damit diese auch Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Menschen erreichen.
5
Alexander Kronenberger
+5
Sehr zu empfehlen. Wir hatten einen riesigen Spaß gehabt und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Das Essen ist wie immer lecker
5
Lars Lüttich
+5
Liebes Kitzo Team, herzlichen Dank für den wunderbaren Abend. Wir hatten gutes Essen, guten Service und viel Spaß. Einfach nur Spitze
5
Kevin Steckel
+5
Hinter der unscheinbaren 90er-Fassade versteckt sich ein authentisch gestaltetes Restaurant mit sächsischer und alpinen Köstlichkeiten. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine Reservierung ist auf jeden Fall ratsam. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend, sodass man auch 1...2...3...Bübele-Bier genießen kann. ;-)
5
Christina T.
+5
War wie immer sehr lecker. Nette Bedienung und tolles Essen! Sehr zu empfehlen.
5
Ralph Webers
+5
Superfreundliche Bedienung, superleckeres Essen ( da bleiben keine Wünsche offen ), urgemütlich. Ich habe in der Woche, wo wir dort essen gegangen sind, bestimmt ein paar Kilo zugenommen. ... aber, ich bereue nichts!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kitzo Alpenstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KITZO Alpenstüberl

87 4.5 4.3 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 41020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1