Sluurpy > Restaurants in Dresden > Odessa

Odessa - Dresden - Fotoalbum

Das Restaurant bietet ukrainische/russische Küche an. Das Essen, das wir bestellt haben, war sehr lecker. Die Speisen wurden schnell zubereitet. Das Ambiente ist gut. Am Wochenende muss man auf jeden Fall den Tisch reservieren. Mehrere Menschen wurden zurückgewiesen, solange wir dort waren, weil es
Wir waren zwei Tage hintereinander da. Das Essen war an beiden Tagen sehr gut. Jedoch kam es uns vor, als wenn es zwei verschiedene Köche waren. Der Lachs war einmal paniert, am anderen Tag nicht. trotzdem war alles sehr lecker. Beim Service war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Am ersten Aben
In diesem Restaurant gibt's leckere ukrainische / russische Gerichte und ein tolles Ambiente. Die Bedienung war hier auch stets freundlich, sodass man gerne mal wiederkommt.
leckeres Essen, kann man schön auf der Parkbank am Zwingerteich genießen. Ganz nett haben sie mir auch eine Gabel ausgeliehen.
Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Typisch Russisches Essen (viel und lecker) Wir kommen garantiert wieder
Essen lecker und schön serviert. Aber bei der Bedienung schon mal freundlicher gesehen, kommt so vor als würde man den Beruf ,,aus Zwang“ machen und nicht mit Leidenschaft. Man fühlt sich nicht wohl, weil die Gesichtsausdrücke arrogant und übermüdet erscheinen. Gern hin gegangen aber diesmal war es
Es war heute unser erster Besuch. Wir hatten Appetit auf russisches Essen. Ein toller Geschmack. Hier gibt es volle Punktzahl. Das Ambiente selbst hat mir nicht so gefallen. Es kam mir vor wie in einer Bahnhofshalle. Etwas ungemütlich. Daher nur 3 Punkte.
Hoffentlich bald wieder offen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch