#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Arabusta

Arabusta - Dresden - Fotoalbum

Sehr schönes Café - sehr guter Kaffee - Sympathischer Besitzer. Und man kann entspannt das Treiben am Körnerplatz beobachten. Top!
August 2019 - das Arabusta, ein kleines gemütliches Café in Dresden Loschwitz. Man kann sowohl draußen als auch drinnen Platz nehmen. Feine Kaffeespezialitäten werden angeboten, serviert vom Personal freundlich und sympathisch. Die Inneneinrichtung ist eher modern gehalten, vor dem Café laden kleine
Am letzten Tag unseres Aufenthalts in Dresden hat es endlich geklappt, hier einen Platz zu ergattern. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Kaffee war super und sehr nettes Personal.
Äußerst freundliche Bedienung und ungewöhnliche aber sehr leckere Kaffees.
Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der doppio machiato, den ich dort trank, war einer der besten, den ich je hatte. Sehr stark, überhaupt nicht bitter, toll. Nettes Ambiente. Gefällt mir.
Super entspanntes Café, hinsetzen und lesen oder schwatzen. Draußen ist viel los, das muss man wissen. Für Kinder eher ungeeignet, es gibt nichts zum Spielen oder ähnliches. Das Personal ist sehr freundlich und strahlt ebenso eine sehr gemütliche Atmosphäre aus.
Süßes kleines Café direkt am Körnerplatz. Wenn man draußen sitzt ist der Verkehrslärm vielleicht ein wenig störend, dabei kann man aber schön das rege Treiben der Menschen beobachten, was ein gewisses Flair mit sich bringt. Oder man setzt sich einfach hinter die Scheibe ;-) Super nette Bedienung, to
Tolles Gesamtpaket, weg vom Trubel der Innenstadt mit Blick aufs Blaue Wunder. Vorzüglicher Kaffee, Freundlicher Service ( Grüße aus Heidenheim 😉) und sehr faire Preise.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch