Sluurpy > Restaurants in Dresden > Gastmahl Des Meeres

Gastmahl Des Meeres - Dresden - Fotoalbum

Wir waren auf Grund der sehr guten Bewertung und die Nähe zum Hotel dort! Ich kann nur sagen.... Der Koch versteht sein Handwerk! Das war der beste Fisch, den ich seit langem gegessen habe! Preise für die Qualität normal! Fleisch wird nebenbei auch angeboten, aber Fisch können die mit Sicherheit👍👍👍👍
Ganz angenehm mit Aquarien. Nette Bedienung und schnell. Natürlich das Essen ganz lecker👌
Wir waren echt begeistert. Das Essen war geschmacklich sehr gut und preislich in Ordnung. Wir können dieses Restaurant jeden Fischliebhaber wärmstens empfehlen. Sehr nettes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Immer wieder gern. Kleiner Tipp: Bestellung wäre nötig.
Wir waren heute zum Fisch essen im Gastmahl. Nach dem Kartenstudium war die Speisenauswahl getroffenen und das Essen konnte bestellt werden. Da der Fisch ja frisch gebraten wird, mussten wir uns etwas gedulden, bevor er uns serviert wurde. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und die Portionen war
Ich war heute zum Mittagessen mit meiner Freundin im Gastmahl des Meeres. Wir wurden von beiden Kellnern sehr freundlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Gleich wurden wir nach unseren Getränkewünschen ( was bei den Temperaturen super war) gefragt. Das Essen war ausgezeichnet , ein Lob nochmal
Freundliche aufmerksame Bedienung, toller Service und leckerer Fisch. Alles frisch zubereitet und jederzeit besteht die Möglichkeit sich die Zubereitung anzusehen. Absolut empfehlenswert und das schon über Jahre und als Tipp, besser reservieren um auf Nummer sicher zu gehen. Tolle Plätze auch an de
Hallo, Mein Freund und ich wollten ca.20.00 Uhr im Restaurant Abendessen. Wir wurden sehr unhöflich abgewiesen. Das sie die letzte Runde schon beendet haben. Obwohl die Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr war. Ich kann dieses Restaurant auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
Wie immer wunderbar. Kenne kein besseres Fischlokal noch dazu mit sehr guten Preisen und großen Portionen. Lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch