#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fatima Und Die 9 Zwerge

Fatima Und Die 9 Zwerge - Dresden - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, alles schmeckt jedoch sehr gut. Die Portionen sind sehr groß und man wird zum Teil mehrmals satt. Fatima ist die freundlichste Imbissbesitzerin die ich in meinem Leben getroffen habe.
Heute das erste mal nach mehreren Empfehlungen da gewesen. Es war sooo lecker. Kommt man zu einer Stoßzeit sollte man etwas Geduld mitbringen. Dafür wird das Essen frisch zubereitet und vor allem mit ganz viel Liebe. Es ist unfassbar lecker und für diese riesigen Portionen sind die Preise fast versc
Sehr gutes und authentisches Essen zu fairen Preisen. Und durch die gemütliche Atmosphäre und sympathische Köchin fällt einem die ab und an mal längere Wartezeit gar nicht auf. Persönlich kann ich den vegetarischen Teller mit Falafel, Hummus, Gemüse, Salat und einer Reis-Nuss-Mischung für 4€ besten
Kleines unscheinbares Lokal, was es in sich hat! Die 5* Bewertung ist mehr als verdient! Super nette Betreiberin, die mit Humor und vieeel Liebe ihr Essen zubereitet. Schmeckt wie bei Mama, nur orientalisch. 😉 Das Preis Leistungsverhältnis ist spitze, die Portionen mehr als ordentlich! Der Ausflug
Fatima macht einfach was ganz tolles. Super leckeres Essen für wenig Geld. Jedes Mal nach dem Essen rolle ich etwas glücklicher und ein klein wenig dicker aus ihrem kleinen Laden. Ihre Portionen sind riesig und unglaublich lecker.
Unglaubliche liebe, herzliche Frau mit super leckerem Essen zu unschlagbaren Preisen.
Bestes Essen überhaupt, kann ich jeden empfehlen. Beste Frau ❤️
Sehr lecker und optimales Preis Leistungsverhältnis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch