Sluurpy > Restaurants in Dresden > Anton

Anton - Dresden - Fotoalbum

Dieses Restaurant ist Familien geführt. Die Wirtin ist ständig emsig um die Gäste bemüht, liest ihnen die Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist super! Wir haben ein Braumeisterschnitzel gegessen.Es ist auf den Punkt genau absolut köstlich. Die Bratkartoffeln sind knusprig, wie es sich jeder wünsch
Super location,essen der Extraklasse tolle Bedienung heut von dimitri und gestern von Antje;) Absolut empfehlenswert!!! (Bei jeden dresden urlaub/Aufenthalt speisen wir nur da) Bis spätestens im nächsten Jahr!
Ambiente schön und man kann auch draußen sitzen. Das Essen war sehr sehr lecker. Allerdings hat die Bedienung ein wenig genervt gewirkt. Sie war eigentlich freundlich, aber sie hat einfach nicht sehr motiviert gewirkt. Preis-Leistung-Verhältnis definitiv empfehlenswert.
Ehemaliger Gemüseladen in dem die Schwiegermutter vor über 40 Jahren gearbeitet hat. Also purer Zufall hier zum Essen gewesen zu sein! Super schönes Ambiente mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Leckeres Essen!! Sehr empfehlenswert 👍
Sehr nett und freundlich. Da wir so begeistern waren. Sind wir beide Abende in Dresden dort hingegangen. Geschmacklich auch alles lecker. Leider am zweiten Abend waren die Riebchen kalt, aber es gab eine Entschädigung. Kann mich im großen und ganzen nicht beklagen. Würde es beim nächsten Besuch in D
Sehr leckere Vorspeisen, flinker, sehr netter Ober. Sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Hat uns sehe gefallen.
Schön das sich auch in Corona-Zeiten gewisse Dinge nicht ändern. Vielen Dank liebes "Anton-Team" für Eure Leistung - Service und Speisen einfach Klasse. Leute besucht dieses Lokal es ist einfach eine Empfehlung wert! Preis-Leistung einfach Spitze!
Super tolles Essen , super nette Bedienung Gemütlich, jederzeit gerne wieder. Wünschen euch alles Gute für die nächste Zeit 2 Berliner zu Besuch in eurer schönen Stadt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch