Sluurpy > Restaurants in Dresden > Backerei Wippler

Backerei Wippler - Dresden - Fotoalbum

Es standen sehr viele Leute vor dem Geschäft. Sicherlich weil alles gut schmeckt....
Ein sehr schön gemachtes Café! Sehr viel Auswahl an Gebäck, Brötchen oder Brot u. ä.. Sehr lecker. Die Brötchen teilweise sehr luftig. Speisekarte lässt eigentlich keine Wünsche offen. Nette Bedienung, schnell. An der Theke unten geht es auch zügig vorwärts. Ein beliebtes Ziel, deshalb kann es passi
Ich war super begeistert und überrascht. Bisher bin ich immer nur daran vorbeigefahren. Diese Woche hatte ich Lust, Zeit und Muße, mir das gesamte Areal anzusehen. Innen ist es sehr angenehm eingerichtet. Außen gibt es einen herrlichen Innenhof mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Nicht nur Kuchen und
Ein sehr schönes Ausflugsziel für die ganze Familie. Seit Jahren komme ich immer Mal wieder hierher. Früher mit dem Motorrad oder Auto, inzwischen mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Café hat super Kuchen und der Kaffee ist trinkbar. Frühstück kann man den ganzen Tag lang best
Tolle Location Sehr gutes Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre, Ein wirklich schönes Lokal. Service ist bemüht aber kann sicher noch freundlicher agieren.
Diese Bäckerei hat eine hervorragende Ware. Schmeckt alles super!👍weiter so!
Im Moment ist nur der Verkauf von Backwaren geöffnet, Eintritt nur mit Mund Nasen Bedeckung, unproblematisch. Angebot und freundliche Bedienung wie immer
Sehr leckere Torten angemessene Preise das Personal ist nett und freundlich. Die Sanitär Anlagen sind gepflegt und sauber. Parkplätze vor der Tür sind eingeschränkt für wenige Fahrzeuge zwei für Behinderte reserviert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch