Sluurpy > Restaurants in Dresden > Charlottes Enkel

Charlottes Enkel - Dresden - Fotoalbum

WOW! Einfach unglaublich was hier für Kaffeespezialitäten gezaubert werden! 😍
Wow - was für ein kleiner, unscheinbarer Laden. Hier scheint es wohl wirklich den besten Kaffee der Stadt zu geben. Freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente auf engstem Raum. Charlotte wäre wohl sehr stolz zu sehen, was Ihr(e) Enkel(in) hier auf die Beine gestellt hat. Mein nächster Besuch in D
perfekter Cappuchino
Bester Kaffee in Dresden. Winziger Laden mit toller Atmosphäre, richtig gutem Kaffee und sehr leckeren selbst gebackenen Süßigkeiten. Immer einen Besuch wert.
Super freundlich und super lecker Kaffee
Ein niedliches kleines Café. Hier kommen der Espresso und alle anderen Kaffeespezialitäten aus einem Siebträger also man bekommt richtigen und vor allem guten Espresso :) Wir gehen, wenn wir mal in der Nähe sind immer dahin und genießen jedes mal wieder den leckeren Flat White:)
Hervorragend, jegliches Kaffeegetränk ist von sehr guter Qualität, ebenso der Kuchen und das Gebäck… nix zum lange Sitzen aber für den Genuss zwischendurch gibt es nix Besseres!
Sehr süßes kleines Cafe mit tollem Gebäck &Kaffee. Habe mir gestern einen White Choclate Mocca und dazu eine White Choclate Cookie gegönnt. Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Komme gern wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch