Sluurpy > Restaurants in Dresden > Wohnstube Restaurant

Wohnstube Restaurant - Dresden - Fotoalbum

Wir hatten ein tolles vier Gänge Menü zu einem günstigen Preis. Schönes und modernes Lokal. Eine Empfehlung für Dresden
Sehr schöne moderne Malerei und gemütliche Atmosphäre
Sehr lecker musste jedoch einen Moment warten bis ich bedient wurde.
Ist gemütlich aber muss noch wachsen. Das gewisse Etwas fehlt. Das Personal muss noch entspannter werden
Sehr gemütlich. Preise auch gut.
Wir waren zum Brunch hier. Hatten über ein halbes Jahr vorher den Tisch bestellt und kurz vorher nochmals alles genau besprochen. Trotzdem wurden uns mehr Personen berechnet als da waren, auch wurde der Tisch nicht als Geburtstagstafel gedeckt wie es uns angeboten wurde (gratuliert wurde auch nicht)
Wat super Essen Bedienung gut kommen wieder
Urgemuedlich und gute Hausmannskost. Die Bedienung ist auch ganz nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch