Sluurpy > Restaurants in Dresden > Dampfschwein

Dampfschwein - Dresden - Fotoalbum

Essen war geschmacklich ganz okey, aber für das standard pulled pork 7 Euro verlangen ist frech, wenn da nicht Mal ein Brötchen dabei ist und egal welches Brötchen man nimmt Aufpreis zahlt. Außerdem hat man nach dem Essen immernoch Hunger.
Großartiger Pulled Pork Burger in cooler Atmosphäre und freundlichem Service
Richtig geiler Burger Laden in Dresden Neustadt. Top Ambiente, cool eingerichtet und nette Bedienung. Zusammenstellung der Burger individuell möglich. Sehr sehr lecker und nur weiter zu empfehlen. Gerne komme ich wieder auf ne kleine Schweinerei vorbei 😁😁
Super leckere Burger aus dem Smoker, schöne Einrichtung und chillige Musik. Auf jeden Fall eine Empfehlung in Dresden, wenn man schnell was essen möchte.
Geiler Scheisz man. Leider 1 Tag vor dem look down light nicht mehr alles da. Das Bestellsystem bzw. Bürgerbau muss man jedoch erst einmal verstehen. Kommen bestimmt mal wieder.
hatte zwei Tortilla bestellt, war leider nicht zufrieden, geschmachlich nicht's besonders, sehr, sehr fettig und die Kröhnung ein langes Haar im Fleisch, sorry das geht überhaupt nicht
Auf Empfehlung hier gewesen. Guter Service, kurze Wartezeiten, da nicht überlaufen (16:30 Uhr) und erstklassige Burger zu annehmbaren Preisen. Waren beide sehr zufrieden. Gerne wieder. :) den Laden werde ich Gästen auf jeden Fall weiterempfehlen.
...🐖lecker...Satt...zügig...& d.Personal freundlich...Ambiente 🐷gemütlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch