#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Enchilada Dresden

Enchilada Dresden - Dresden - Fotoalbum

Ein hübsches Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen schmeckt sehr gut und auch das Personal war bisher immer freundlich. Manchmal etwas voll und aufgrund der Altstadt-Lage etwas teurer als andere Mexikaner, aber dennoch empfehlenswert.
Bestes mexikanische Restaurant, das man in Dresden finden kann!! Sehr zentral in der Nähe vom Altmarkt. Die Cocktailkarte ist riesig und die Getränke sind wirklich klasse! Essen super lecker, geschmacklich top und sehr reichhaltig. Der Service ist immer zur Stelle, auch wenn es sehr voll ist. Große,
Tolle Cocktails und sehr nettes Personal! Essen war sehr gut und man konnte dort wirklich schön verweilen. Alle Wünsche wurden erfüllt und einer der Highlights während unseres Urlaubs letzte Woche. Vielen Dank nochmal an das Team.
Ich habe schon so lange nicht mehr so gut mexikanisch gegessen 👍 Die Bedienung super freundlich, schnell und aufmerksam. Das es kein Sol gab, stattdessen Corona eisgekühlt, rundete die Sache noch ab 👏 Alles im allen sehr zu empfehlen. Danke für den super Service.
Die Enchiladas und der Burrito waren super lecker, hatte eine gute Würzung und angenehm leichte Schärfe. Der Maiskolben hätte allerdings Salz und Pfeffer vertragen und wurde sehr natur serviert, genauso wie das Grillgemüse. Auch bei der Erdbeer-Minz-Limonade war die Minze nicht zu erschmecken. Trotz
Ein super Restaurant! Man sollte jedoch vorher reservieren, da immer viel los ist. Das Essen und der Service ist super. Die Getränke Karte ist besonders hervorzuheben, es gibt für jedermann etwas. Besonders zu empfehlen sind die Homemades.
Sehr freundlicher Service und ein tolles mexikanisches Ambiente. Die Cocktail sind lecker und zur Happy Hour sehr erschwinglich. Das Essen ist geschmacklich hervorragend, leider war es bei mir 2x nur lauwarm. Reservieren empfiehlt sich.
Schlechtes Service, das Personal ist teilweise unfreundlich und nicht Kundenorientiert. Das Essen war nicht gut, auf die Getränke haben wir sehr lange gewartet. War nur ein Mal und das letzte Mal dort. Würde allen abraten dorthin zu gehen, es gibt genug bessere Restaurants in Dresden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch