Sluurpy > Restaurants in Dresden > Da Michele

Da Michele - Dresden - Fotoalbum

Super Essen zu sehr fairen Preisen. Die Gnocchi und Oliven waren mega lecker. Zeitweise war es zwar etwas eng im Gastraum aber darüber kann man hinwegsehen... Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestern Abend das erste Mal dort bestellt, wir sind begeistert! Lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen! Die Antipasti waren auch sehr lecker und schmackhaft angerichtet! - Macht Lust auf mehr!- Lieferung war super unkompliziert und schnell, Preis/Leistung super! Es gibt nichts zu beansta
Wundervolles Restaurant, egal ob man im Restaurant isst oder was zum Mitnehmen bestellt, es ist immer absolut fantastisch. Service ist super freundlich, es lohnt sich zu 100% jedes Mal.
Super schönes Restaurant mit tollen Gerichten zu fairen Preisen! Ich hatte zu meinem Geburtstag einen wunderschönen Abend in toller Atmosphäre! Es gab als der Kellner erfahren hat das ich Geburtstag hab sogar noch ein Dessert (welches sehr lecker war) als Überraschung für mich. Bin sehr begeistert
Wirklich toller Italiener. Bin wirklich begeistert von dem leckeren Essen. Erste mal vor Ort gewesen und Hunger auf mehr. 🤤
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden gewesen. Gericht: vegetarischer Auflauf Die Nudeln waren zu weich gekocht und die Aubergine war zäh, bitter und hat nach Sardellen geschmeckt ( ich hatte ein vegetarisches Gericht). Es war kaum Soße vorhanden (die, die ich finden konnte war allerdings gut). Ü
Sehr schönes Restaurant mit umfangreicher Essensauswahl. Die Freundlichkeit des Personals sucht ihresgleichen. Die Pizza dort schmeckt ausgezeichnet. Für mich war sie allerdings etwas zu salzig, brauchte in der folgenden Nacht noch gut einen Liter Wasser zusätzlich... Wie auch immer: empfehlenswert.
Super Pizza, tolle Salate, köstliche Oliven. Sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung Top!!!! Ich komme gerne wieder. Ein Jammer, dass sie schon wieder einen Monat schließen müssen. Alles Gute!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch