Da Michele

Da Michele, Dresden Louisenstraße 33 - Dresden

Now open
Pizza
• mediterran
• italienisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Deli
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Michele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3440 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
115 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
841 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,0
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
80 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 30/01/2021
4,9
1 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 15/10/2022
4,7
113 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2020
4,6
557 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 30/01/2021
4,8
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,6
866 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/04/2023
4,5
315 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/08/2021
3,5
231 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
191 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Detlef Kreß
+5
Das Essen ist total lecker, die servicekräfte nett und schnell, das Ambiente auch sehr gut, was mir nixht gefallen hat war die Musik die lief, da hatte ich mir so eher die Richtung italienische Musik vorgestellt.. Aber im großen und ganzen ein gelungener abend.5 Sterne...
Facebook
Antje Göttert
+5
Lecker, personal top, kinderfreundlich. Ich liebe die Oliven die es auch to go gibt. Wir kommen wieder!!!!
4
Belinda Klimpel
+4
Super Essen zu sehr fairen Preisen. Die Gnocchi und Oliven waren mega lecker. Zeitweise war es zwar etwas eng im Gastraum aber darüber kann man hinwegsehen... Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Fabian Dias
+5
Gestern Abend das erste Mal dort bestellt, wir sind begeistert! Lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen! Die Antipasti waren auch sehr lecker und schmackhaft angerichtet! - Macht Lust auf mehr!- Lieferung war super unkompliziert und schnell, Preis/Leistung super! Es gibt nichts zu beanstanden! Weiter so
5
Savannah Pleil
+5
Wundervolles Restaurant, egal ob man im Restaurant isst oder was zum Mitnehmen bestellt, es ist immer absolut fantastisch. Service ist super freundlich, es lohnt sich zu 100% jedes Mal.
5
Nadine Ludwig
+5
Super schönes Restaurant mit tollen Gerichten zu fairen Preisen! Ich hatte zu meinem Geburtstag einen wunderschönen Abend in toller Atmosphäre! Es gab als der Kellner erfahren hat das ich Geburtstag hab sogar noch ein Dessert (welches sehr lecker war) als Überraschung für mich. Bin sehr begeistert und komme bestimmt wieder. Absolute Empfehlung wer in Dresden lecker italienisch essen möchte!
5
Nadja Koch
+5
Wirklich toller Italiener. Bin wirklich begeistert von dem leckeren Essen. Erste mal vor Ort gewesen und Hunger auf mehr. 🤤
4
Bluesharp4711
+4
Sehr schönes Restaurant mit umfangreicher Essensauswahl. Die Freundlichkeit des Personals sucht ihresgleichen. Die Pizza dort schmeckt ausgezeichnet. Für mich war sie allerdings etwas zu salzig, brauchte in der folgenden Nacht noch gut einen Liter Wasser zusätzlich... Wie auch immer: empfehlenswert.
5
Samuel Baumann
+5
Super Pizza, tolle Salate, köstliche Oliven. Sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung Top!!!! Ich komme gerne wieder. Ein Jammer, dass sie schon wieder einen Monat schließen müssen. Alles Gute!!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Michele

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Michele

87 4.5 4 4
Da Michele 87 4.5 4.9 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3440 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 30995113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1