Sankt Pauli Restaurant

Sankt Pauli Restaurant, Dresden Tannenstr. 56 - Dresden

Now open
international
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sankt Pauli Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2336 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
735 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,4
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,6
607 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
683 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 21/08/2021
4,0
24 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rory Leitch
+5
Great food. Good music. Good beer. Good value for money...
Facebook
Carina Sonntag
+5
HIER fühlen wir uns als Gäste pudelwohl, immer wieder! Und das Kind ist auch stets bestens zufrieden!
5
Katrin Weber
+5
Sehr zuvorkommend, spitzen Bedienung auch in Coronazeit auf Bestellung am Fenster, super geschmeckt..mit Liebe gekocht..immer wieder gerne, echt stark
5
Stephan Braun
+5
Eine echt positive Überraschung. Eine nette Neustadtkneipe, denkt man. Aber das Essen war wirklich ausgezeichnet! Für dasselbe habe ich anderenorts schon das doppelte gezahlt. Das Personal dazu sehr aufmerksam, die Getränke allesamt lecker. Wir kommen wieder!
5
franziska radig
+5
Bestellung zur Abholung klappte super. Danke für den sehr freundlichen Services am Telefon als auch beim Abholen! Essen war klasse. Das Schnitzel war wie immer ein Gedicht, die Beilagen (Kartoffelbrei und Schwarzwurzeln) waren auch oberlecker.. Das vegetarische Gericht (Tabouleh, Nuss-Feta-Rolle und bunte Beete) war ebenso ein absoluter Genuss. Die bunte Beete war etwas übersichtlich, aber alles in allem einfach nur lecker. Danke!
4
Jake Schulzenberger
+4
Eine recht zwiespältige Erfahrung dieses Restaurant. Ohne Frage: das Essen schmeckte allen, die Ochsenbacken-Lasagne war ein Gedicht, allerdings spiegelte der Preis nicht die Portionsgröße wieder. Für 11,90 € erwartet man irgendwie mehr als nur ein kreisrundes Stück mit geschätzten 10 cm Durchmesser. Außerdem, aber da kann das Restaurant nichts dafür, nervte das ständige Gequalme vom Nachbartisch. Personal war aber nett und freundlich und es wurde auch alles zügig geliefert, so dass es noch für vier Sterne reicht.
5
Monkey Girl
+5
Entspannte Atmosphäre, ganz freundliche Mitarbeiter. Das Essen (Qualität vor Quantität) ist echt zu empfehlen, nur die Portionen könnten größer sein... Also schön langsam essen und genießen. Die Cocktails sind spitze. Auch Sonderwünsche, die nicht auf der Karte stehen, wurden bisher immer erfüllt. Unbedingt vorbestellen, dieser Ort ist beliebt 😉
5
GeorginaBrightful
+5
Ganz toll, sind spontan recht spät hin, weil wir auf der Suche nach Essen waren und haben extra noch was bekommen. Schnitzel war sehr lecker, ausgewählte Gewürze und Rezepte. Empfehlung ist raus!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sankt Pauli Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sankt Pauli Restaurant

88 4.6 4 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2336 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2751482

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1