Sluurpy > Restaurants in Dresden > Das Palais

Das Palais - Dresden - Fotoalbum

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Hervoragende Küche. Kann man nur empfehlen.
Hervorragend, selten so gastronomische Vielfalt erlebt. Service umsichtig so wie es einem Kempinski immer war. Es ist sehr empfehlenswert, ich besuche das Bistro bei meinem nächsten Dresdenbesuch garantiert.
Sehr sehr leckeres Essen und freundlicher zuvorkommender Service. Die Milchkalbleber war zum „Niederknien“ ...herrlicher Platz draußen im Schatten. Gern wieder
Das Essen war sehr gut . Wir hatten eine Käseplatte und eine leckere Zwiebelsuppe. Nur die Preise für einen Aperol,Spritz waren unverschämt. Daher würde ich nicht wieder hingehen.
Wir waren auf unserer jährlichen Besuchsreise am 10.10.2020 zum zweiten Mal im Palais Bistro des Hotels Taschenbergpalais Kempinski. Der Assistant Restaurant Manager Nevenko Zec hat uns nett empfangen, optimal beraten und mit seinen Kolleginnen und Kollegen professionell bedient. Die von ihm vorgesc
Dauerte fast 1 Stunde zw. Hinsetzen und Beginn Essen. Total ineffizient und das für ein Luxushotel. Das Essen war gut aber wir total verhungert ... und es ging nur einfache Gerichte...
Leider eher geringschätzender Umgang mit Gästen, mussten sehr lang auf unsere Getränke warten und wurden danach gar nicht mehr bedient. Der Kaffee war überteuert und mehr Wasser als alles andere. Wir kommen nicht nochmal.
Wir haben, da ein leckeres Menü gegessen. Danke an die nette Bedienung und an das Küchenteam. Es war alles bestens.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch