Aljonuschka Altstadt

Aljonuschka Altstadt, Dresden Salzgasse 2 - Dresden

Now open
russisch
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aljonuschka Altstadt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
913 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/05/2022
3,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
83 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
3,5
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,6
602 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
827 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/06/2021
4,5
66 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,5
74 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
4,0
20 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anna Böneker
+5
Das Restaurant besticht durch eine leckere, traditionell russische Küche mit frisch zubereiteten Speisen und einem sehr freundlichen, entgegenkommenden Service! Ob für ein schnelles Mittagessen oder gemütliche Abendstunden - dieses Restaurant ist für jeden Anlass zu empfehlen! Eine echte Perle im Herzen der Stadt Dresden!
Facebook
Евгений Урих
+5
Der beste Restaurant mir russischer Küche. SEHR qualitativ, alle Zutaten sind spürbar natürlich. Unglaublich freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre und die Preise sind geringer als ich bewerten würde.
5
Ilmia N.
+5
Stopped by there yesterday around 4pm to enjoy late lunch/early dinner. The place didn't disappoint. I first ordered large solianka soup. The portion is huuuuge (0.5l) and comes with sour cream and bread. I then proceeded my feast with chebyrek that was freshly made and perfectly cooked. I would highly recommend everyone to check this place out.
4
Tim Dorau
+4
Das Essen ist absolut frisch zubereitet, selten haben ich nach einem Restaurantbesuch so sehr nach Küche gerochen. Die Pelmeni waren wirklich lecker, auch das Dessert konnte sich sehen lassen. Abzug für: Innenraum ausbaufähig gestaltet, Karte wirklich sehr klein, kein Fassbier
5
Robert Schumacher
+5
Alles in Allem ein hervorragender Laden. Alle bestellten Speisen schmeckten köstlich, waren ansprechend serviert und die Menge der Speisen ließen keine Wünsche übrig. Der von manchen Vorrednern erwähnte hektische Service wird von mir nicht als negativ empfunden. Eher sorgt das Russische Geschnatter zwischen Küche und Bedienung für eine autentsche Atmosphäre. Beinahe etwas heimeliges. Ich hätte jedenfalls den Eindruck, dass ich quasi im Wohnzimmer von bekannten bedient wurde. Negative Punkte könnte ich keine finden.
5
Karsten Stümpel
+5
Dieses kleine aber feine Restaurant ist eines der besten in denen ich je war. Nach jedem Besuch bin ich stets zufrieden. Das Personal ist nett und herzlich, das Essen schmeckt einfach nur erstklassig und die Preise sind unschlagbar. Ich empfehle es wärmstens an jeden weiter der eine gute Küche zu schätzen weiß.
5
Lin Mue
+5
Extrem leckeres russisches Essen. Es gibt auch vegetarische und vegane Optionen. Die Portionen sind groß was die Preise sehr gerecht macht.
5
Nadine Gruenewald
+5
Ich war völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.Die Getränkeauswahl empfanden wir beide bombig!Hier erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unwichtig ob mit Freund, Freunden oder Sippe ; ).
5
Aleph Z.
+5
Das Essen war super lecker und es wird mit offener Küche gekocht. Sehr freundlicher Service!
4
Paul Grünler
+4
Wir sind schon seit Jahren regelmäßige Kunden. Das Personal ist immer freundlich und einen Vodka aufs Haus gibt es auch fast immer. Das neue Konzept mit dem täglich Wechselnden Hauptgericht gefällt mir nur bedingt, da mein Lieblingsessen Beouf Stroganow nur Samstag angeboten wird und nicht wie sonnst jeden Tag. Der größte Kritikpunkt ist aber die geänderte Auswahl des Bieres. Nach Anfang 2020 gab es alle Varianten von Baltika zu trinken. Mittlerweile steht nicht mehr ein russisches Bier auf der Karte. Zu trinken gibt es als Pils nur Radeberger und der Rest sind Bayrische Biere der Marke Büble. Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern, da dies für die sonnst so gute Russische Küche unangemessen ist.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aljonuschka Altstadt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aljonuschka Altstadt

87 4.2 4 4.5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 33948377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1