Sluurpy > Restaurants in Dresden > Café Glocke Tagesbar & Café

Café Glocke Tagesbar & Café - Dresden - Fotoalbum

Lecker lecker lecker! Bio Sortiment Brot u.Brötchen, leckre Törtchen, Tartes, Brownies, Kuchen...auch herzhafte Dinge!
Hervorragende Speisen. Wünsche der Gäste werden zuvorkommend und mitdenken erfüllt, soweit es dem Personal möglich ist. Angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.
Wir hatten einen Tisch vorher reserviert, daher gab es keine Probleme mit den Plätzen. Jedoch wurde die Bestellung erst nach 25min Wartezeit aufgenommen. Die Portionen stehen trotz der Bio-Qualität nicht in Relation zu den horrenden Preisen. Für 4 Handtellergroße Pancakes werden knapp 7€ berechnet.
Service ging so, wir wurden nicht mehr gefragt ob wir noch etwas trinken wollen nach dem wir das Frühstück erhalten hatten. Auch so war es für den Preis wenig liebevoll angerichtet, um nicht zu sagen über nicht. Selbst das Gemüse was wir dann zusätzlich bestellt haben hat es nicht raus gerissen. Vie
Wunderschönes Café mit super freundlichem Personal und sehr leckerem Frühstück. Das Frühstück war von der Menge her genau richtig. Mit großem Hunger kann man aber auch Einzelnes dazu bestellen. Auch der Kuchen ist sehr gut. Insgesamt ein zwar recht teures aber dafür sehr schönes Café. Absolut zu emp
Sehr gute Qualität und Auswahl. Großer Kritikpunkt ist leider der Service, wir waren schon Mal hier und haben nicht zum ersten Mal über eine halbe Stunde auf Getränke oder einen Ansprechpartner warten müssen. Auch wenn das Essen und der Kaffee wirklich hervorragend sind, weiß ich nicht, ob wir nochm
Wir haben draußen gegessen und Kaffee und Kuchen genossen. Die Bedienung war sehr freundlich, der Kaffee und Kuchen haben sehr gut geschmeckt. Wer hier eine kleine Pause einlegen will, der ist hier an der richtigen Stelle. Wir kommen gerne wieder vorbei, wenn wir mal wieder in Dresden sind. Vielen D
Super nette Bedienung. Wir haben gefrühstückt und waren sehr zufrieden, das Essen ist nur zu empfehlen!! Wir waren mit Kindern dort, es gibt einen extra Raum wo die Kinder krabbeln konnten, da die Tür mit einem Gitter verschließen konnte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch