El Rodizio

El Rodizio, Dresden Wilsdruffer Straße 22 - Dresden

mexikanisch
• Steakhaus
• brasilianisch
• Barbecue
• argentinisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Rodizio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1202 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Rodizio von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
254 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
270 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
6 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2021
3,5
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
375 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/01/2023
4,3
2 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 15/11/2022
4,6
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
62 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Silvio Jacob
+5
leider kann man nicht mehr punkte vergeben. wir bekamen am samstag einen tisch für 2, gerade so für 2h. eigentlich war alles ausgebucht. wir wurden sehr nett bedient. das essen war sehr gut. ambiente top. nächsten tag waren wir wieder da, erneut einen tisch bekommen trotz ausbuchung. uns wurde etwas besonderes empfohlen, fleisch wurde zur auswahl und ansicht an den tisch gebracht. wir entschieden uns für ein sehr schön marmoriertes porterhouse steak. die garstufe perfekt, das fleisch ein gedicht. bei euch merkt man das ihr euer handwerk versteht. danke für die stunden die wir an beiden tagen bei euch erleben durften. wenn wir wieder in dresden sind werden wir vorab reservieren und selbstverständlich etwas besonderes essen. 10 sterne plus!!!
Facebook
Rainer Mieseler
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal im El Rodizio, aber es wird sicher nicht bei dem einen Besuch bleiben! Das Essen ist lecker, hat genau die richtige Temperatur und für fast jeden Geschmack ist was dabei. Die Bedienung ist nett - ein Wohlfühl-Restaurant - wir können es nur empfehlen und sagen: bis bald Mal wieder �
5
Katja Dietrich
+5
Echt leckere Fleischspieße. Echt reichlich essen. 20 € bezahlt und ganz viel Fleisch und beilagen gehabt. Kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder gern.
5
Stephan Kams
+5
Wir hatten uns spontan für dieses Restaurant entschieden. Eine sehr angenehme Location. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Super war das wir gerade zur Happy Hour ankamen und so noch 2 Cocktails zum Preis von einen bekamen. Nach der Speisenauswahl haben wir uns für einen Burger entschieden. Zu erwähnen sei, daß man für einen kleinen Betrag noch zusätzl. Bacon, Käse oder Spiegeleier bestellen konnte. Wartezeit war o. k. Der Burger war sehr, sehr lecker. Das Aroma war schon toll und geschmackl. war der Burger ein Genuss. Die rustikalen Pommes waren geschmackl. echt klasse und von der Konsistenz 1A. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen.
4
s3uche
+4
Das Rodizio war super und die Beilagen zumindest gut eingekauft. Vor allem die Rum-Ananas ist lecker. Einzig für die doch recht langen Wartezeiten -selbst für einen Freitag Abend- gibt es einen Stern Abzug. Trotzdem ein empfehlenswertes Restaurant, in dem man gerne seinen Abend verbringen kann.
5
Ralf Friedemann
+5
Sehr gute Atmosphäre, freundliches und gut auf den Gast eingestelltes Servicepersonal. Zu empfehlen. Gerne wieder. Speisen in sehr guter Qualität. Top.
5
Patrik Schmidt
+5
Der Laden war vollkommen belegt. Wir hatten eine sehr lange Wartezeit. Die hat sich aber durchaus gelohnt. Das essen a la carte war hervorragend!!! Auch das Personal war sehr zuvorkommend, weshalb ihr 5* bekommt!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Rodizio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Rodizio

81 4.2 4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1202 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4976884

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1