Sluurpy > Restaurants in Dresden > Scheunecafe

Scheunecafe - Dresden - Fotoalbum

Wir haben heute 3 verschiedene Tagesgerichte zu Mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr nett und Speisen und Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Auch die Tees waren sehr lecker. Die Speisekarte hielt einige sehr interessante alkoholfreie Mischgetränke bereit, die wi
Unsere Bedienung war sehr nett, Getränke und Kuchen waren lecker und man sitzt super. Der Kuchen kam zwar 5 min später als die Getränke aber das war okay. Preislich liegt es voll im Rahmen.
Zum entspannen perfekt, für Erlebnisse nicht. Sehr nette Angestellte und süßer Außenbereich. Leider gab es kleine Probleme mit dem hauseigenen Zahlungssystem und dazu fehlte irgendwie ein wenig Musik. Vielleicht könnte man noch die Toiletten heller gestalten/beleuchten, wirkt sehr düster..
Genialer Brunch, welcher im Moment aber nicht angeboten wird. Indische Küche und Frühstück. Gemütlich und rustikal. Service etwas langsam.
Sehr gutes indisches Essen mitten in der Neustadt. Es gibt außerdem einen netten Biergarten draußen und einen extra Getränkewagen für den kleinen Durst zwischendurch. Die Currys waren alle sehr gut und gut gewürzt. Mein einziger Kritikpunkt: das Brot, das als Naan angeboten wird, findet man so bei k
Sehr gemütliches Locatin leckeres Essen super nettes Team.
super Essen aber die Bedienung war nicht am Geld verdienen interessiert. 30 Minuten mit leeren Gläsern auf dem Tisch...
Wir waren gestern Abend zu dritt hier und uns allen hat es sehr gefallen. Das Essen war gut, das Ambiente ist stimmig und der Service war in unserem Fall sehr, sehr schnell und auch freundlich. Alles in allem empfehlenswert :) Tipp für das Restaurant: Zu euren leckeren Currys dürfte die Reisportion
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch