#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > La Casina Rosa

La Casina Rosa - Dresden - Fotoalbum

Super leckere Pizza und Wein. Bedienung ist nett und kompetent. Dolce Vita mitten in Dresden ;-)
Sehr guter Italiener. Bis jetzt hat mir jedes Gericht geschmeckt, das ich probiert habe. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Aktuell leider nur Straßenverkauf, aber Pizza wie immer sehr gut.
Also ums gleich vorwegzunehmen wer es eilig hat ist hier fehl am Platz... hier gibt es bestes italienisches Essen in angenehmer Atmosphäre. Ich war von allen 3 Gängen begeistert. Hier kann man abendfüllend in aller Ruhe Essen gehen. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Vor allem für Freunde des
Super Italiener in Dresden. Freundlich, zuvorkommend und echt lecker. Nur zum Empfehlen. Besser ist es öffentlich zu kommen. Wenn man mit den Auto kommt etwas Zeit mitbringen zwecks Parkplatzsuche, da im Szeneviertel Neustadt.
Sehr gute Küche und super Service. Es gibt zwei verschiedene gemütliche Räume. Die Preise sind der Portionsgröße und Qualität angemessen.
Nettes kleines Restaurant mit italienischem Flair. Preise sehr gut. Wir haben schon besser italienisch gegessen, aber es war lecker.
Schönes Ambiente. Mega lecker. Preise, die Okay sind. Nur für die Pizza hätte ich mir ein schärferes Messer gewünscht. 😂
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch