#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Ristorante Violino Pizzeria Italiano

Ristorante Violino Pizzeria Italiano - Dresden - Fotoalbum

Die hausgemachte Pasta mit Krabben war frisch und lecker. Das hausgemachte Tiramisu war einfach umwerfend. Es mag seltsam klingen aber es hat mich unglaublich glücklich gemacht. Zudem war das Personal ausgesprochen freundlich. Ich komme aus Frankfurt, 450km entfernt. Aber ich würde allein für diese
Super wieder bei Euch! Es ist immer wieder eine Freude hier zu essen, alles wird frisch zubereitet und schmeckt auch so. Wir kommen seit vielen Jahren hierher und werden nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen!
Super Service,Top Speisen, vielfältige Auswahl, Preis-Leistung passt, gerne wieder
Hat mir gefallen dort, sehr lecker, dünner Boden, Personal könnte freundlicher sein, aber fiel nicht weiter ins Gewicht. Empfehlung.
Laden sieht unscheinbar aus (ist eben in nem Kaufhaus). Mitarbeiter waren bemüht, aber irgendwie etwas neben der Spur obwohl nichts los war (zunächst falsches Essen bekommen, Getränke wurden ewig nicht gebracht). Gegessen wurden von uns jeweils Nudeln. Die Portionen waren üppig. Preise durchschnittl
Personal sehr freundlich, das Essen sehr lecker,aber Preis-Leistung stimmt leider nicht.Portionen echt klein.(Riesige Teller gauckeln viel Inhalt vor)
Super Ambiente und hammer lecker Essen. Der Singende Kellner, ein waschechter Italiener 😏. Wir kommen gerne wieder
Pizza und Pazta sind schnell zubereitet, ganz frisch zubereitet demzufolge nicht. Wir haben Pizza mit Gorgonzola gegessen. Hier fehlt der Geschmack vom Gorgonzola komplett. Der Teig war an einigen Stellen leicht angebrannt. Nudeln waren mit Brokkoli und Pilze etwas besser. Wer schnell was essen will
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch