Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Kanzlei

Restaurant Kanzlei - Dresden - Fotoalbum

Wir haben dieses Restaurant in einen Informationsheft Dresden entdeckt und sind ohne Voranmeldung Gestern einfach mit Der Straßenbahn hingefahren. Wir hatten Glück und konnte noch einen Tisch ergattern. Die Bedienung wie auch die Speisen sind von sehr guter Qualität da scheinbar das Team noch mit se
Ich hatte für den 04.09.20 ein Candlelight-Dinner Deluxe über Jochen Schweizer gebucht. Dies fand in dem Restaurant "Dresdner Kanzlei" in Dresden statt. Bei unserer Ankunft waren wir schon sehr irritiert, man wies uns einen Platz im Vorgarten an der Straße, inmitten der anderen Gäste zu. Der Tisch
Hervorragender Service und tolles Essen. Wir waren nun das dritte mal zu Gast und am Service und der Qualität der Speisen hat sich nichts geändert. Einfach hervorragend. Eine kleine aber feine Wein- und Speisenauswahl. Genau so sollte es sein. Frische Produkte und fachkundiger Service. Das erlebt ma
Aus unserer Sicht ist ein Besuch da durchweg empfehlenswert.Alle Gerichte sind ansprechend hergerichtet und werden stets warm serviert. Die Bedienungen sind fortlaufend überaus bestrebt und ohne Unterlass freundlich!Wir finden das Lokal passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Mann
Es war ein Erlebnis! Junges freundliches und sehr fleißiges Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auf unsere Wein Wünsche wurde perfekt eingegangen, zudem gab es auch zu jedem Detail eine Erklärung, beim Wein, wie auch beim Essen. Das essen wurde mit Leidenschaft gekocht und garniert. Das Auge
Parkplätze sind gleich in der Nähe und kostenlos. Sehr guter Service und nettes Personal. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und preislich in Ordnung. Bei schönen Wetter kann man auch draußen sitzen. Alles geschmackvoll eingerichtet.
Tolles Ambiente sehr stilvoll und ansprechend. Der Service zuvorkommend und immer für ein Gespräch zu haben. Die Speisekarte sehr ansprechend, mit monatlichen Wechseln und Menüs wie die Kochsternstunden. Das Essen ist liebevoll angerichtet und von ordentlicher Qualität. Kleine Nuancen fehlen heute z
Ich war das erste Mal im Restaurant Kanzlei. Es ist an einer ruhigen Kreuzung gelegen. Alle Häuser im Umkreis haben den gleichen Stadtvillen Baustil. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Nach diesem Eindruck, kann ich das Restaurant nur empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend und weit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch