Sluurpy > Restaurants in Dresden > Jaipur

Jaipur - Dresden - Fotoalbum

Ein sehr tolles Restaurant, man kann oftmals spontan einen Tische reservieren und das Personal ist sehr nett, zudem schmeckt das echt super hier und es ist nicht zu teuer. Also was will man mehr?
Ein sehr schönes, stilvolles, typisch indisch eingerichtetes Restaurant mit absolut leckeren Speisen und sehr freundlichen Servicemitarbeitern. Im Innenhof gibt's auch noch einige Tische, wo es sich gut verweilen lässt.
Das Ambiente ist super und passend zum Restaurant. Man hat die Möglichkeit drin oder draussen sitzen zu können. War drin und hatten ein Pavillon bekommen. Alles schön und bequem. Die Speisen waren leider kein besonderes Erlebnis was wir uns eigentlich gewünscht hatten, Speisen waren nicht wirklich l
Unser Lieblingsinder. Immer lecker. Preis-Leistung stimmt. Liefern lassen klappt super. Besser geht es nicht.
Gemüsekegel waren wir Hartgummi, Zwiebelringe waren labbern, alles lau warm. Die Lieferantin war aber sehr nett 🤷🏼‍♀️
Fast zwei Stunden Wartezeit und kaltes Essen! Wir haben hier bestellt und nachdem über 1,5 Stunden vergangen waren, habe ich telefonisch nach unserem Essen gefragt und wurde mit der Aussage „der Fahrer ist unterwegs“ hingehalten. Hier sei erwähnt das man am Sonntag vom Restaurant bis zu uns in unter
Wir haben Essen bei Lieferando bestellt und das Curry (Panir Butter Masala) war echt super lecker. Das große Problem war, dass 1) die Lieferzeit deutlich länger (1,5h statt 45min) als angekündigt gewesen ist und 2) das Naan Brot völlig verbrannt war (siehe Foto). Nächstes mal ist es hoffentlich bess
Fantastisches indisches Restaurant mit liebevoller indischer Einrichtung und sehr zuvorkommenden netten indischen Mitarbeitern. Egal ob in einem der Innenräume oder im Innenhofbiergarten, überall herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist sehr sehr gut, immer lecker und hat eine gute Qualitä
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch