#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Bierhaus Dampfschiff

Bierhaus Dampfschiff - Dresden - Fotoalbum

Als wir dort waren, war das Personal sehr freundlich. Und das Essen war ,wenn, ja wenn meins nicht gerade kalt gewesen wäre. Aber nach einem kurzen Hinweis bekam ich gleich ein neues Essen und es war auch heiß. Ich würde aber trotzdem dort wieder einkehren.
Wir waren heute zum zweiten Mal in diesem Restaurant. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, die Getränke sind gut gekühlt und sehr süffig und der Service am Tisch ist erstklassig. Was will man mehr.
Es waren wegen Corona kaum Gäste da, dennoch hat alles lange gedauert. Die Bratkartoffeln bekomme ich besser hin...
Leckeres Kellerbier, unbedingt zu empfehlen. Kräftig, deftig, gut.....was will man mehr in einem Bierhaus?
Essen war sehr lecker. Bedienung war schnell und aufmerksam. Hat uns gut gefallen.
Tolles Restaurant mit guter Küche. Auch die Bedienung war sehr nett. Sehr zu empfehlen
Tolles Preis Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen . Kann man nur empfehlen !!
Sehr zu empfehlen. Es war sehr lecker und es ging auch super schnell. Die Kellner waren freundlich und sehr professionell.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch