Sluurpy > Restaurants in Dresden > Max-altstadt

Max-altstadt - Dresden - Fotoalbum

Zentral gelegen mit freundlicher, zuvorkommender und schnellen Bedienung. Der Kaffee schmeckte sehr gut. Es ist sehr sauber und gefrühstückt wird mit brennender Kerze auf dem Tisch. Es standen ausreichend Plätze zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit zu reservieren. Kommen gern wieder
Eines der besten, vielleicht sogar DAS beste Lokal in Dresden. Das Lokal an sich präsentiert sich sehr modern stylisch, und dennoch gemütlich. Das Personal ist durch und durch freundlich, familiär und professionell. Die Preise sind für das Dresdner Zentrum durchaus akzeptabel. Vor allem wenn man die
Es ist ein Lokal in modernem Design in der Altstadt von Dresden unweit vom Altmarkt. Ob ebenerdig oder in der ersten Etage, bedient wird man gleichermaßen freundlich. Auf die Bestellungen wartet man angemessen und die Zubereitung kann sich sehen lassen. Preislich findet sich eine ausgewogene Leistun
Gute Lage, schön (draußen) zu sitzen, netter Service. Essen und Preis Leistung passen auch. Klare Empfehlung.
Sehr leckeres Essen, sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch. Außerdem wurden Decken angeboten für die kühlen Abendstunden. Super Service und super nett. Einfach zu finden.
Mega leckeres Frühstück in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Von uns besonders zu empfehlen: das Fitness-Frühstück. Macht richtig satt. Sehr nettes, fürsorgliches Personal. Gemütliche Atmosphäre.
Ganz schlechtes Lokal. Für Pommes und Currywurst eventuell ganz gut. Aber der Rest einfach nur sehr sehr schlecht. Mein Carpaccio war einfach mal noch gefroren!!! Unfassbar. Salat einfach nur fertig Soße. Und dann noch solche Preise! Sollte eigentlich fast verschenkt werden. Nie wieder !
Sehr guter Service und freundliches Personal. Wir wurden schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch