FÖrsters

FÖrsters, Dresden Weisse Gasse 5 - Dresden

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht FÖrsters?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
709 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,0
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
404 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2023
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Maria Böhm
+5
Wir waren am 31.12.2016 mit 13 Personen zum Abendessen bis ca. 21 Uhr im Lokal und wurden positiv überrascht. Es hat vom Service bis zur Abrechnung alles gepasst. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, welches auf uns sehr umsichtig wirkte. Desweiteren war das Essen gut und die Preise adäquat. Auf Grund des Silvesterabends und des ausgebuchten Lokals war es natürlich etwas unruhig, allerdings haben wir sogar bei einigen Songs mitgesungen. Mit absoluter gediegener Atmosphäre und perfekt getimter Musik hatten wir nicht gerechnet. Wir waren nicht zum letzten Mal da. Macht bitte weiter so. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit.
Facebook
Katrin Kühnel
+5
Super Service, tolles Angebot, sehr hübsches, modernes Lokal ! Wir waren mit der unkomplizierten Möglichkeit der Absprache sowie der Umsetzung sehr zufrieden! Werden wiederkommen !!!
5
Moritz E.
+5
Sehr nettes Restaurant in der weißen Gasse in Dresden. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Das Essen war absolut lecker und die Portionen absolut ausreichend. Die Preise sind in Ordnung und das Personal sehr nett. Absolute Empfehlung wenn man in der Dresdner Altstadt gut essen möchte.
5
M K
+5
Wir waren sehr zufrieden. Alles sauber. Essen sehr gut. Personal sehr gut. 5 Sterne sind zu wenig.
5
Claudia de Kinkelder
+5
Tolles Restaurant und gemütliche Atmosphäre. Wir wurden sofort durch sehr freundliches Personal bedient. Extrawünsche werden unverzüglich umgesetzt. Die Burger sind sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. 🍔😊
5
R N
+5
Es ist schon ein paar Tage her, trotzdem ist mir das Lokal in guter Erinnerung geblieben. Prima Essen von guter Qualität, freundliche, humorvolle und kompetente Bedienung durch den Chef persönlich. Was will man mehr? Fazit: sehr empfehlenswert.
5
Heiko T.
+5
Sehr nettes Personal. Heute zum Schnitzeltag sind wir eingekehrt. War sehr lecker. ;) Angenehme Atmosphäre und sehr sauber. Wir kommen gern wieder.
4
Franz Hofbauer
+4
Waren spontan zum Abendessen. Gut besucht, wir haben draußen sitzen können. Alles gut, trotz Corona aber gefühlt etwas eng. Die Bedienung war schnell und freundlich. Der Rotwein hatte genau die richtige Temperatur. Das Essen war gut angerichtet und schmackhaft. Gute Auswahl. Kann man empfehlen.
5
Hannes Rahn
+5
Wer lecker essen möchte, sollte hier mal vorbeischauen. Die Burger ein absoluter Genuss. Bedienung super freundlich und es werden individuelle Wünsche umgesetzt. Kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von FÖrsters

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FÖRSTERS

84 4.4 4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 3748500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1