Sluurpy > Restaurants in Dresden > Pinta

Pinta - Dresden - Fotoalbum

Die Cocktails waren sehr lecker (auch die alkoholfreien Cocktails), die Auswahl war wirklich groß und die Kellnerin war trotz des Stress sehr freundlich und zum scherzen aufgelegt. Ein Stern Abzug da nur eine Kellnerin und Barkeeper da waren und wir Aufgrund der vielen Leute wirklich lange auf unser
Gute Auswahl, auch außerhalb der Karte. Wir hatten auch einen interessanten Gin. Bedienung war sehr freundlich. Preise für gute Cocktails angemessen. Wir werden wieder hingehen.
Super nettes Personal, kann zum drink noch ein paar Interessante Fakten erzählen. Personal berät äußerst professionell und umfangreich! Über 1000 verschiedene Spirituosen zur Auswahl 10/10, komme jederzeit gern wieder!
Sehr nette Kellner, preislich sehr gut, aber keine interessanten Cocktailkreationen. Für solide und einfache Cocktails eine sehr gute Wahl, vor allem weil ein gutes Sprungbrett um ins Dresdner Nightlife einzutauchen
Alles einfach nur perfekt! Leckere Cocktails & super liebe Bedienung! Jederzeit wieder!
Top Service! Leckeres Essen, schnelle Bedienung und gute Presie!
Was für eine tolle Auswahl an RUM , MEGA! Geiler Betreiber, glänzt mit großen Wissen und dazu noch ein toller Mensch. Thx
Die Cocktails waren unfassbar gut! Toller Barkeeper!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch